Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183
Sandra-K
Ex-Moderator:in

Hi @Manu199,

schick mir doch dann bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

Wenn Du mir dann noch sagst, welchen Pass Du loswerden möchtest Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi

mir ist es auch passiert.  
ich wollte den Pass von Social auf Video wechseln und leider habe ich versehentlich den Video dazu gebucht anstatt es nur zu änder. 
Liebe Moderatoren bitte um Hilfe. 

Gruß Matthias

HeikeF

Hallo MattiBV,

ich habe das ja schon für Dich erledigt.

Hier mache ich dann jetzt auch wieder zu.

Viele Grüße

Heike

Hallo! 

Ich habe das selbe Problem - Wollte Pass Wechseln und hab ausversehen den Videopass dazugekauft. 

Matthes

Hallo William_Khut,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu sowie von welchem zu welchem Pass zu wechseln wolltest.

Ich schau mir das dann mal an und wechsel den Pass für Dich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo liebe Community,

habe heute leider auch denselben Fehler begangen. Ich wollte von meinem Social Media Pass zum Video Pass wechseln und habe ihn stattdessen zusätzlich gekauft. Ich würde dies gern rückgängig machen.

Liebe Grüße,

Len

Su

Hi Len,

sicher, kein Thema!

Schreib mir bitte eine PN mit Handy-Nummer + Kundenkennwort und welchen Gratis-Pass Du nutzen möchtest.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mir ist leider das Gleiche passiert! Habe eben versehentlich in der App einen zusätzlichen Pass gebucht. Kann ich etwas tun?

HeikeF

Hallo A-K88,

ja, kannst Du. 🙂

Schreib eine PN  mit Rufnummer und Kundenkennwort, ok?

Viele Grüße

Heike

Hallo Heike, 
ich habe gerade gemerkt, dass ich den selben Fehler gemacht habe. Ich wollte eigentlich nur den Pass wechseln, fälschlicherweise habe ich aber den Video Pass zusätzlich gebucht... Smiley (traurig) Könntest du bitte den Video Pass für mich stornieren? 

Mit freundlichen Grüßen, 

Kamille