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Antwort
Lösung
am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2020 19:46
Hi @Manu199,
schick mir doch dann bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.
Wenn Du mir dann noch sagst, welchen Pass Du loswerden möchtest
Viele Grüße,
Sandra
20.12.2020 00:20 - bearbeitet 20.12.2020 00:29
Hi
mir ist es auch passiert.
ich wollte den Pass von Social auf Video wechseln und leider habe ich versehentlich den Video dazu gebucht anstatt es nur zu änder.
Liebe Moderatoren bitte um Hilfe.
Gruß Matthias
am 22.12.2020 17:26
Hallo MattiBV,
ich habe das ja schon für Dich erledigt.
Hier mache ich dann jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike
am 19.03.2021 19:28
Hallo!
Ich habe das selbe Problem - Wollte Pass Wechseln und hab ausversehen den Videopass dazugekauft.
am 21.03.2021 11:57
Hallo William_Khut,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu sowie von welchem zu welchem Pass zu wechseln wolltest.
Ich schau mir das dann mal an und wechsel den Pass für Dich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.03.2021 19:27
Hallo liebe Community,
habe heute leider auch denselben Fehler begangen. Ich wollte von meinem Social Media Pass zum Video Pass wechseln und habe ihn stattdessen zusätzlich gekauft. Ich würde dies gern rückgängig machen.
Liebe Grüße,
Len
am 22.03.2021 13:56
Hi Len,
sicher, kein Thema!
Schreib mir bitte eine PN mit Handy-Nummer + Kundenkennwort und welchen Gratis-Pass Du nutzen möchtest.
Beste Grüße
Su
29.04.2021 10:03 - bearbeitet 29.04.2021 10:04
Mir ist leider das Gleiche passiert! Habe eben versehentlich in der App einen zusätzlichen Pass gebucht. Kann ich etwas tun?
am 29.04.2021 16:13
Hallo A-K88,
ja, kannst Du. 🙂
Schreib eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort, ok?
Viele Grüße
Heike
am 07.05.2021 11:02
Hallo Heike,
ich habe gerade gemerkt, dass ich den selben Fehler gemacht habe. Ich wollte eigentlich nur den Pass wechseln, fälschlicherweise habe ich aber den Video Pass zusätzlich gebucht... Könntest du bitte den Video Pass für mich stornieren?
Mit freundlichen Grüßen,
Kamille