Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2021 08:28
Hallo zusammen,
VoLTE bei meinem Samsung S10 wird angezeigt, ist aber ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. So wie ich das verstanden habe, muss ein MOD/Kundenservicemitarbeiter bei meinem Vertrag VoLTE aktivieren.
Wer will das machen :-)?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2021 08:55
funktioniert jetzt. Die 1212 konnte weiterhelfen. Danke, kann geschlossen werden.
Gruß
am 26.11.2021 08:55
funktioniert jetzt. Die 1212 konnte weiterhelfen. Danke, kann geschlossen werden.
Gruß
am 29.11.2021 10:04
Hallo OmarKhalil,
ich schau mir das gerne an, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort vom Mobilfunkvertrag.
Viele Grüße
TinaG