1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung verzögert sich: Gerät nicht erhalten, keine weiteren Informationen
tmo98
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich bin ein wenig verägert und such mal hier nach Rat.

 

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung habe ich mir vergangene Woche das iPhone 13 mini bestellt. Lieferung sollte laut Vodafone gestern (24. November) erfolgen, leider steht seit dem Wochenende im Bestellstatus "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet" und das Handy ist gestern sowie heute natürlich nicht angekommen. Die vorraussichtliche Lieferung hat sich nun auf die Kalenderwoche 53 geändert - diese exisitiert 2021 aber gar nicht !! Von Vodafone habe ich keinerlei Benachrichtigung über eine Verzögerung erhalten, zumal mir bei der Bestellung ja ein komplett anderes Lieferdatum zugesichert wurde. 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wann ich mit meinem neuen Handy rechnen kann? Oder liest hier jemand vom Support mit und kann mir Aufschluss darüber geben, wo mein Handy bleibt? 

 

Danke schonmal! 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey tmo98,

 

tut mir leid, dass sich die Lieferung verzögert. Aktuell bekommen wir leider nicht so viele Geräte geliefert, wie wir und unsere Kunden gern hätten.

 

Die Angabe der Kalenderwoche ist offensichtlich fehlerhaft. Schick mir gern die betroffene Nummer per PN, damit wir und das genauer anschauen können.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!