Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2022 16:19
Hallo,
Hier mein Anliegen:
Ich habe Ende Juli einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und ihn dann wieder widerrufen. Die erste Rechnung wurde allerdings abgebucht.
Ich habe dann einige Wochen später von Vodafone die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag storniert wurde und die berechneten Kosten meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Das war am 05.08.22. Bisher habe ich keine Rückzahlung erhalten.
Ich kann mich aber auch nicht in ein Kundenkonto einloggen, weil ich kein Kundenkennwort habe. Ich habe damals das Paket mit den Vertragsunterlagen gar nicht geöffnet und direkt wieder zurückgeschickt.
An wen kann ich mich mit diesem Anliegen wenden? Wird das Geld nur meinem Kundenkonto gutgeschrieben und ich muss es dann von dort weiter auf mein Konto überweisen?
Vielen lieben Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2022 08:19
Hallo @Doluda !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Du kannst du dich neben der Hotline (Aus allen Netzen: 0800/1721212) alternativ zur Abklärung z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
So sollte es zeitnah klären lassen.
am 20.09.2022 08:19
Hallo @Doluda !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Du kannst du dich neben der Hotline (Aus allen Netzen: 0800/1721212) alternativ zur Abklärung z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
So sollte es zeitnah klären lassen.
am 20.09.2022 10:06
Vielen Dank!