Sehe keine Vertragsdetails in MeinVodafone
Seraph91P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich sehe die Vertragsdetails meines Mobilfunk Vertrages im Browser und in der Mein Vodafone app nicht.

Ich sehe diese nur wenn ich mich über das Mobil Netz einlogge. Das einzige was ich sehe sind die Rechnungen. Kann man das irgendwie beheben das ich Dort alles sehe und nicht nur die Rechnung?

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Seraph91P

hast Du im MeinVodafone-Portal bereits Deine Rufnummer hinzugefügt? Du bist zwar registriert und kannst Dich einloggen, aber es wurden vermutlich noch keine Verträge oder Anschlüsse hinzugefügt.

Logge Dich bitte nochmal ein und suche nach der Schaltfläche Vertrag/ Rufnummer hinzufügen (schwarze Schaltfläche, weiße Schrift). Klicke drauf und füge anschließend Deinen Mobilfunkanschluss hinzu. Achtung: Du wirst nach Deinem Teilnehmer-Kennwort gefragt.

Logge Dich nach dem Hinzufügen 1x AUS/EIN.

Nun solltest Du Deine Rufnummer samt Vertragsdetails vorfinden.

In der MeinVodafone-App sollten nach dem Login über das Mobilfunknetz ebenso sämtliche Inhalte angezeigt werden. Selbstverständlich kannst Du Dich künftig ebenso über WLAN in die MeinVodafone-App einloggen und sämtliche Inhalte einsehen können.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jioti 

doch die Rufnummer wurde bereits hinzugefügt und das mehrfach, bzw habe ich es mehrfach versucht. Sprich Daten wieder gelöscht und hinzugefügt. Auch ausgeloggt und wieder eingeloggt. Ich sehe nur die Rechnung des Mobilfunkvertrags. In der Mein Vodafone App auf dem Handy sehe ich die Vertragsdaten, aber auch nur wenn ich mich über das Netz direkt anmelde. Ich habe mal ein Bild angehängt wie es aktuell aussieht, die Vertragsdaten sind natürlich entfernt worden von mir.

 

MfG

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Seraph91P

das ist seltsam. Schau mal, wie es bei mir ausschaut. Unter dem "Mobilfunk-Vertrag"-Rechteck müssten weitere Infos erscheinen.

Und Du hast unter "Teinehmer hinzufügen"(siehe Deinen Screenshot) Deine Rufnummer ganz bestimmt hinzugefügt?

Wenn ja, dann müsste ich Einblick in Deine Vertragsdaten erhalten. Dann ist mutmaßlich etwas mit Deinem MeinVodafone-Zugang nicht in Ordnung.

 

Da wir über das Forum keine PN anfordern können, bitte ich Dich, uns über alternative Kanäle wie Facebook oder Twitter anzuschreiben. Mit dem selben Inhalt Deines Posts, füge auch gleich den Screenshot in die private Nachricht hinzu.

Danke und Gruß, JiotJIOTI MEINVODAFONE.png

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!