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Lösung
am 20.07.2024 11:38
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit, kann leider nicht genau sagen wann, das Problem, dass die MeinVodafone App das verbrauchte Datenvolumen nicht mehr anzeigt.
Es wird immer angezeigt dass ich gar nicht verbraucht hätte obwohl ich definitv zwischen 5-10GB verbraucht habe.
Ist das ein bekanntes Problem? Wann wird das gefixt?
Grüße
Philip
20.07.2024 12:49 - bearbeitet 20.07.2024 12:54
Hi @asghan86,
im Screenshot wird ja auch angezeigt, dass du Gigadepot nutzt. Dann wird erst das Datenvolumen verbraucht ehe das normale monatliche Datenvolumen genutzt wird.
Schaue einmal im Quickcheck noch, ob dort auch das Gigadepot zu finden ist und ob dort das Datenvolumen schrumpft.
Alternativ kannst du das auch mit dem Browser über die Webseite center.vodafone.de einsehen.
am 21.07.2024 11:36
Hallo @Mav1976 ,
auch die Webseite sagt 0% verbraucht von beidem.
Wie Gidadepot funktioniert weiß ich, die Anzeige war ja auch jahrelang korrekt. Hab ja deshalb auch die Volumen beider Konten als Screenshot geliefert, normales Volumen und Gigadepot. Es wird bei beiden nichts abgezogen.
Grüße
Asghan
am 21.07.2024 15:41
GigaMobil M mit Gigakombi? Ansonsten mal Cache etc. vom Browser löschen, ebenso von der MeinVodafoneApp...
am 21.07.2024 17:13
Alles schon Resettet und Caches gelöscht..
Wird wohl auf einen Anruf bei Vodafone rauslaufen morgen.
am 21.07.2024 17:16
@asghan86
Alternativ zu unserer Hotline sind wir natürlich auch gern über die folgenden Kontaktkanäle für Dich da.
Viele Grüße
R4mona