Giga Kombi Verträge
Totti07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich besitze derzeit zwei Verträge die ich im April 2021 abgeschlossen habe.

zum einen einen Kabelvertrag 32,97 € inklusive Home Box Funktion (Red Internet Phone 100 Cable mit Mobilfunk und Europaflat + 9,98€ was auch gleichzeitig rabattiert wird - 9,98€) , sowie Vodafone Red M 2020 ohne Smartphone 49,99€ mit Kombi Unlimited und GigaKombi Gutschrift - 10,00€ sowie Rabatt auf Grundpreis - 15,00€, somit also 24,99€. Im Grunde bin ich so auch echt zufrieden. Wie sieht es denn nach den 24 Monaten aus? Behalte ich diese Konditionen? Oder fällt das komplett weg? Außerdem ist meine weitere Frage, verlängern sich beide Verträge automatisch um 12 Monate wenn ich nicht kündige oder nur um jeweils einen weiteren Monat? Und dann zu welchen Konditionen?

 

wäre dankbar wenn mir das jemand beantworten kann 👍.

lg Totti 

 

6 Antworten 6
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die GigaKombi-Vorteile bleiben dir solange erhalten, wie beide Verträge existent sind. Dein 15 Euro Rabatt läuft aus. Die Verträge verlängern sich mit Erreichen der Mindestvertragslaufzeit um 1 Monat fortlaufend.

Totti07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort 👍,


den Mobilvertrag werde ich dann wohl sicher kündigen, Unlimited ist eine feine Sache, vor allem für  24,99€, aber ich liege trotzdem "nur" so um die 20 Gb und wenn Unlimited definitiv wegfällt, dann wird es auch deutlich teurer.

Bezüglich des Festnetzanschluss heißt das dann, wenn ich die Option "Mobil und Europaflat" kündige, bleibt der Preis bei 32,97€ und verlängert sich jeweils um ein weiteren Monat?

lg Totti 

 

 

Wo habe ich denn geschrieben, dass 'Unlimited' wegfällt? Das ist Teil des GigaKombi-Vorteilspakets...

Auch die 'Mobil und Europaflat' ist Teil des GigaKombi-Pakets, die kannst du nicht gesondert kündigen...

@Totti07 wie @Gr3g schon geschrieben hat bleiben bei automatischer Verlängerung beide Giga Kombi Vorteile erhalten. Lediglich die anderen 15 € stehen dann zur Debatte. Aber auch da kann man immer versuchen noch einen Rabatt auszuhandeln. Das ist meistens der Fall wenn du zum Ablauf des Vertrages kündigst und dich die Kundenrückgewinnung kontaktierst. Eine Garanatie gibt es aber nicht dafür. Kannst dir das ja nochmals so überlegen wie es dir am besten gefällt.

Totti07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oh Entschuldigung, das

habe ich wohl falsch aufgefasst.

In der Vodafone App gibt es den Button sofort kündigen Euroflat. Na ja ist auch nicht so dramatisch, ich bedanke mich trotzdem für die Mühe und Auskunft 👍🏼

 

Ich werde das mal so in Angriff nehmen. 
vielen lieben Dank 👍🏼