abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Vertragskorrektur Secure Net aktiviert
Flamingi
App-Professor
App-Professor

Ich habe in 2020 meinen Vertrag abgeschlossen, im Juni 2021 bekam ich einen Werbeanruf, bei dem mehr Datenvolumen für geringere Kosten angeboten wurden. Dies wollte ich machen, doch es wurden keinerlei Rabatte gebucht, im Nachhinein konnten dann die angepriesenen Rabatte auch nicht gebucht werden, also habe ich die Vertragsänderung widerrufen (vgl. mein letzten Thread). Beim Durchschauen der Rechnungen ist mir aufgefallen, dass seitdem Vodafone Secure Net für 0,99€ gebucht ist. Dies hatte ich aber bereits zuvor deaktiviert gehabt (ist also bei Rechnungen vor 06/2021 auch nicht drauf) und wollte ich auch nicht wieder aktiviert haben (Schriftverkehr mit Mods bzw im Thread ist ja vorhanden). Wenn ich mich auf der entsprechenden Seite von Secure Net bzw Secure Net + anmelde, dann steht dort auch, dass unter meiner Mobilnummer kein Konto gefunden werden kann, gezahlt habe ich für die letzten 15 Monate (minus 3 Monate kostenlos) trotzdem. 

 

Ich möchte nun auf jeden Fall, dass das SecureNet deaktiviert wird, ich kann es leider nicht selbst machen aufgrund des Anzeigefehlers der Seite. Außerdem bitte ich um die Erstattung der ungewollt bezahlten Beträge.

 

Grüße

Flamingi

1 Antwort 1
Flamingi
App-Professor
App-Professor

Nachdem es hier wohl jetzt nur noch ein reines Customer Forum ist, kann mir bei diesem Anliegen niemand helfen. Ich habe über WhatsApp den Support kontaktiert, ich hoffe da kann mir weiter geholfen werden.