Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2022 21:22
Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,
wer kann bitte nachschauen, warum ich meine Rechnungen im Kundencenter nicht mehr finde?
Gerne sende ich hierfür meine Kundendaten per privater Nachricht.
Freundliche Grüße
Magdalena
19.09.2022 22:10 - bearbeitet 19.09.2022 22:17
Hallo @DesperateKundin !
Hast du deinen Vertrag mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort in Mein Vodafone hinzugefügt?
Alternativ kannst du die Rechnung als pdf auch sehr einfach in der Mein Vodafone App finden. Starte dazu (WLAN aus) die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz, klicke dann auf "Rechnung", "Meine Rechnungen".
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Du kannst du dich, falls nötig, aber neben der Hotline alternativ zur Abklärung z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dann dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
So sollte es zeitnah klären lassen.