Rechnung
Kuckucksnest
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone schickt mir immer noch Rechnungen und Mahnungen, obwohl ich schon im März meine drei Mobilfunknummern gekündigt habe. Bei zweien sind die Nummern portiert worden, bei der dritten nicht. Für diese Nummer bekomme ich die Rechnungen und anscheinend ist diese nicht gekündigt. In MeinVodafone gibt es keinen Vertrag zum Einsehen und es erscheinen auch keine Nummern zu meiner Kundennummer. Die Hotline, wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt, verspricht einem das Blaue vom Himmel, meldet sich aber nicht mehr.

Eine Email-Adresse, an die man sich wenden könnte, gibt es bei Vodafone glaube bewusst nicht. Tobi geht mir auch langsam auf den Sack.

Nächste Woche geht alles an die Bundes-Netz-Agentur. Ich habe die *Nase* voll und will endlich meine Ruhe. Nachdem diese Firma nach dem dritten Monat schon mehr von meinem Konto abgebucht hat, als vertraglich vereinbart war.

Euch noch viel Spaß mit dieser sch…..Firma !!!!!

Eurer Kuckucksnest (hoffentlich zum letzten mal)

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Kuckucksnest,

handelte es sich hierbei um Red+ Allnet Verträge? 

Wurden alle Rufnummern in der Kündigung erwähnt bzw. Hast du zu jeder Rufnummer eine Kündigungsbestätigung erhalten? 

Wenn es sich um Red+ Verträge handelte und nicht alle Rufnummern gekündigt wurden, wird die vorhandene Partnerkarte in eine Hauptkarte umgewandelt und das könnte die Rechnungen erklären.