Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme nach Widerruf

Hallo Zusammen,ich habe vor 6 Wochen ca. online bei einem Partnershop einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Der Partner kann das Handy nicht liefern und keinen genauen Liefertermin nennen. Ich habe inzwischen meine Rufnummer zu Vodafone portiert. Je...

Vorzeitige Sim Aktivierung

Ich habe letze Woche über sparhandey.de mein neues Handy + Sim Karte bekommen. Aktivierung der karte ist auf den 30.12.21 datiert. Kann ich meinen SIM auch früher aktivieren lassen oder geht das nicht?   *** @Schick  Beitrag von Community nach Mobilf...

Schick von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Adresse Bestellbestätigung

Hallo zusammen, ich habe meinen CallYa Prepaid Vertrag auf einen Mobilfunkvertrag mit Laufzeit und Smartphone umstellen lassen. In der Hotline wies ich darauf hin, dass die Lieferadresse eine andere sein muss, als die Rechnungsadresse (gerade umgezog...

Lucasn von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenkennwort

Hallo - für meinen Giga Cube habe ich kein Kundenkennwort, auf dem Vertrag ist das verschlüsselt angegeben. Wie komme ich da ran? Bei den bisherigen Beiträgen hab ich keine Lösung gefunden. Danke schon mal!

Rookie2 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk mit Vertrag online abgeschlossen

Hallo zusammen ich habe am 04.12.21 ein Mobilfunk mit Vertrag online bestellt, habe auch schon die Bestätigung bekommen und alles aktueller Termin ist der 17.12.21 wo ich es bekommen sollte. Vor 2 Tagen hab ich eine E-Mail erhalten das es schon am 10...

Sany23 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieferstatus und falsche SIM geliefert

Hallo liebe Community!Ich bin neu bei Vodafone und hab gleich mal zwei Fragen. Vielleicht hatte jemand schon selbst das Problem. Am 07.12.21 habe ich online ein Vertrag mit Handy abgeschlossen, laut Bestellstatus wird das Handy und die SIM Karte noch...

Zeiros von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE

Hallo,ich hatte Vodafone vor etwa 3 Monaten gebeten, VoLTE bei mir zu deaktiveren, da ich permament Gesprächsabbrüche hatte. Da ich ketzt eine neue Situation habe, würde ich es gern wieder aktivieren, ich kann sonst meine eSim auf der Apple Watch nic...