Hallo, ich warte seit mehreren Tagen auf meine Auftragsbestätigung. Wenn ich bei Vodafone nachfragen möchte wie weit mein neuer Vertrag ist und wann ich mein Herät und SIM bekomme verlangt die Bandansage eine kundenummer oder eine Mobilfunkrufnummer ...
Guten Tag, ich schreibe im Auftrag einer Freundin welche mit der Technik nicht so bewandert ist.Der Fall: Vertragsverlängerung stand damnächst an und es kam ein anruf angeblich von Vodafone (ich war nicht dabei) wo der Vertrag einfach verlängert werd...
Hallo Community,ich hatte im Herbst zu meinem Vertrag noch drei zusätzliche Red+ Karten gebucht für meine Familie. Jeweils über die MeinVodafone-App als die Aktion "10 EUR Rabatt in den ersten 6 Monaten" angeboten wurde.Bei einer Red+ Karte wurde die...
Hallo an die Vodafone-Community.Ich habe am 02.03.2022 per Telefon einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Alles lief wunderbar, es gab keine Probleme, ich habe dir Vertragszusammenfassung erhalten usw und sofort. Seitdem kam aber nichts mehr. Keine Be...
Hallöchen, seit einigen Wochen habe ich bemerkt, dass der Videopass in Verbindung mit der Twitch App so gar nicht richtig funktioniert und da ich den Pass extra für Twitch genommen habe, ärgert das schon, da auch einiges an Zusatzkosten entstanden si...
Hallo zusammen ich hatte meinen VF Mobilfunk Vertrag zum 11.12.2021 gekündigt, wollte aber weiterhin bei VF bleiben und auf CallYa umsteigen. Ein paar Wochen vor dem Vertragsende habe ich extra bei der VF Kundenhotline angerufen und nachgefragt, ob ...
Guten Tag,ich hab seit zweit tagen in meinem Ort kein Mobilnetz es steht aber auf dem Handy das ich 4G habe es funktioniert aber kein Internet, anrufe gehen aber. Wenn ich in einen anderen Landkreis fahr funktioniert alles ganz normal. Mein Standort ...
Moinsorry erst einmal für die wahrscheinlich schon 100 Mal gestellte Frage.Ich habe die Suche benutzt aber entweder wurde die Frage von einem Moderator per PN beantwortet oder die Frage wurde geschlossen.Ich habe gerade erst den RED XS Vertrag abgesc...
Geht das am Desktop Computer oder und am Handy ? Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben.
Ich habe zu meinem Internet, Festnetz, TV ein Red M Vertrag gemacht. Leider wurde bislang der GigaKombi Unlimited nicht freigeschaltet. Ich hatte diesbezüglich zweimal Kontakt mit dem Service aufgenommen. Beim ersten Anruf hieß es das ich eine SMS be...