Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auftragsbestätigung

Hallo, ich warte seit mehreren Tagen auf meine Auftragsbestätigung. Wenn ich bei Vodafone nachfragen möchte wie weit mein neuer Vertrag ist und wann ich mein Herät und SIM bekomme verlangt die Bandansage eine kundenummer oder eine Mobilfunkrufnummer ...

J3adRide von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Wechsel von Vertrag zu CallYa funktioniert nicht

Hallo zusammen  ich hatte meinen VF Mobilfunk Vertrag zum 11.12.2021 gekündigt, wollte aber weiterhin bei VF bleiben und auf CallYa umsteigen. Ein paar Wochen vor dem Vertragsende habe ich extra bei der VF Kundenhotline angerufen und nachgefragt, ob ...

Kein Mobilnetz trotz 4G

Guten Tag,ich hab seit zweit tagen in meinem Ort kein Mobilnetz es steht aber auf dem Handy das ich 4G habe es funktioniert aber kein Internet, anrufe gehen aber. Wenn ich in einen anderen Landkreis fahr funktioniert alles ganz normal. Mein Standort ...

Gelöst! Vodafone GigaKombi Unlimited

Ich habe zu meinem Internet, Festnetz, TV ein Red M Vertrag gemacht. Leider wurde bislang der GigaKombi Unlimited nicht freigeschaltet. Ich hatte diesbezüglich zweimal Kontakt mit dem Service aufgenommen. Beim ersten Anruf hieß es das ich eine SMS be...