Vodafone Giga Vorteil Vertrag
Rene260293
Daten-Fan
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Hallo liebes Vodafone Team, 

 

ich muss hier mal was los werden. Bevor wir damit anfangen, zu mir: Ich Herr Schiller Vodafone Kunde vom Kabel Internet. Immer zuverlässig gezahlt, mir nichts zu schulden kommen lassen. 

 

Jetzt zum Problem: 

 

Ich bin auf der Suche nach einen optimalen Handyvertrag, natürlich zuerst mal Vodafone. Da habe ich ja ein Kabelvertrag. Schön dachte ich mir GIGA Vorteil und 20 % ist echt ein schnapper. Zack gemacht und festegestellt das die falsche Hardware mit drinnen war (Falsch mit bestellt).  Ich mit Support geredet, er macht mir einen neuen.

 

Alles klar.

 

Ich musste feststellen dass, ich keine Genemigung bekommen habe da nichts weiter passiert ist. 

Mein nicht gewollte Hardware ist im Shop eingtroffen (komisch das dieser Vertrag angenommen wurde). 

Ich habe dann nochmal mit dem Support gesprochen er meinte:  "der Shop kann die Hardware nochmals ändern"

 

Natürlich den Shop angerufen und er meinte: "Nein, kann er nicht, die Hotline kann es ändern"

Ich sollte doch vor Ort kommen und den mit Ihm nochmals sprechen. 

 

Ich bin dann natürlich zum Shop, leider konnte er nich die 20 % aktivieren. Prima. Er fing an, wir stornieren den aktuellen mit Paket nicht abgeholt. Gesagt getan. Ein Tag später, Vodafone App sagt ich habe keine Giga Vorteil. 

Hotline auch verwirrt, warum ich kein Vertrag bekomme. 

 

ALLE SIND VERWIRRT UND ICH VERÄRGERT! 

 

Ich bin verwirrt, ich bekomme kein Handyvertrag mehr bei euch. Warum auch immer. Egal ob ich es Online mache oder telefonisch. 

 

Da muss ich wohl zur Konkurrenz wechseln. Schlimmer noch ist das ich keine Mail bekomme, wo steht das ich keine Genehmigung bekommen habe, sondern man muss anrufen um eine Info zu erhalten. 

 

Na gut, manchmal sind wahrscheinlich, die besten die schlechstesten. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Rene Schiller 

 

 

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rene,

 

es tut mir Leid, dass Du mit solchen Problemen zu kämpfen hast.

 

Du schreibst, der erste Vertrag wurde jetzt storniert.

 

Dann sollte eine Neubestellung kein Problem sein.

 

Aber manchmal steckt der Teufel im Detail.

 

Das Team der Kundenbetreuung findet bestimmt eine Lösung für Dich.

 

Du erreichst die Kundenbetreuung auch online.

 

Zum Beispiel über Facebook und Twitter.

 

Ein Service-Agent meldet sich im privaten Chat bei Dir und übernimmt Dein Anliegen.

 

Hier geht es zu den Service-Plattformen:

 

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

https://twitter.com/vodafoneservice

 

Eine Übersicht aller Kontakte zur Kundenbetreuung findest Du im folgenden Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Micha

 

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