- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2022 16:36
Hallo ich habe eine neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit einem iPhone 13 mini.
Online steht, dass die Sim-Karte bereits aktiviert ist, aber dennoch habe ich kein Netz. Ich habe das Handy bereits mehrmals neu gestartet und die Sim-Karte rein und raus gesteckt, jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich das Handy mehrere Stunden ausgeschaltet gelassen und dann wieder eingeschaltet. Ich bitte schnellstens um Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2022 19:12
Hallo @xrilosa,
schau bitte mal nach, ob die aktive SIM-Nummer, die Dir online in MeinVodafone angezeigt wird, identisch ist mit der SIM-Nummer, die tatsächlich im Handy liegt.
Viele Grüße
nibru
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2022 23:25
Hallo @nibru, es ist tatsächlich eine andere Sim-Nummer online hinterlegt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2022 14:00
Hallo @xrilosa,
bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, wir fordern Deine Rufnummer und persönliche Daten an und helfen Dir individuell und sofort weiter.
Viele Grüße
nibru