Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung durch Vodafone

Hallo,ich habe kürzlich unbekannte Abbuchungen bei Callya festgestellt. Wie kann ich denn nun sehen wann mir welche Beträge von meinem Callya Konto abgebucht wird.

Heiko64 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Sim

Hallo Gemeinde  Muss ich meine neue Sim die ich nach der Vertragsverlängerung erhalten habe aktivieren oder kann ich meine alte sim weiterbenutzen? Ich will mir nicht unbedingt eine neue pin merken müssen.cu Sorren

Sorren von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Name change

Hi,  I need to change the name as registered in my vodafone account and is on my contract. How can I do this? Calling isn't currenty an option for me. Thank you,Rachel

Rach von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Vertrag für Minderjähriges Kind verlängern

Hallo,ich habe bereits für mein Sohn, der under 18 ist, ein Young Tarif gebucht. Die möchten wir jetzt verlängern, ich sehe aber nur die teueren Giga Red Tarife bei der online Verlängerung  unser aktuelles Tarif ist der Young M 2020 ohne Smartphone ...

kunz1 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim auf neue Apple Watch 7 übertragen

Hallo zusammen,meine Apple Watch 7 musste aufgrund eines technisches Defekts vom Apple Support getauscht werden. Ich habe dazu zuvor mein Mobilfunkprofil (eSim) dort runtergelöscht. Jetzt habe ich die Problematik, dass dieses Profil trotzdem laut Vod...

Atkinson von Smart-Analyzer
  • 1657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes