Giga Kombi Vorteil wird nicht berücksichtigt
lidia1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bereits SEIT JUNI einen Mobilfunkvertrag zusätzlich zum Kabel-Vertrag und der Giga Kombi Vorteil wurde bis heute nicht erfasst. Ich habe bereits etliche Male angerufen, Mobilfunk sowie Kabelabteilung und jedes mal wurde mir versichert, dass es bei der nächsten Rechnung berücksichtigt wird.

So langsam ist meine Geduld am Ende, weitere Anrufe bringen wohl nichts außer Zeitverschwendung. Ich fühle mich inzwischen einfach nur *schlecht beraten*.

 

Hatte jemand von euch eine ähnliche Situation und wie seit ihr da vorgegangen?

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @lidia1 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer nochmaligen, schriflichen Abklärung der Gigakombi raten. Es gibt aktuell möglicherweise ein Problem mit dem Abgleich oder es wurde (falls Ex Unitymedia Kunde) dem Datenaustausch nicht zugestimmt. Das sollte sich aber mit der Fachabteilung klären lassen.

 

Ein schriflicher Kontakt mit Vodafone ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und bitte unter Angabe der Kundennummern von Mobilfunk und Festnetz um Einbuchung Gigakombi und ggf. Gigakombi TV.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, wo ebenfalls Kundendaten angefordert werden können, siehe hier.

 

So sollte es zeitnah klären lassen.