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Lösung
am 26.09.2022 12:02
Hallo zusammen,
wollte mal kurz nachfragen, ob andere die selben Probleme haben, oder ob das ein grundsätzlicher Anzeigefehler ist.
In "Mein Vodafone" bekomme ich einen zusätzlichen Treue-Vorteil von 10 Euro angeboten, wenn ich meinen Vertrag mit einem Tarif ab GigaMobil S verlängere. Zusätzlich zu meinem Kombi-Rabatt mit insgesamt 30 GB. Im Warenkorb wird mir dann allerdings nur ein Treue-Vorteil von 5 Euro angezeigt, also insgesamt 24,99 Euro pro Monat. Verstehe ich da etwas falsch, oder bekomme ich eine falsche Anzeige?
Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen.
Alex
am 26.09.2022 19:06
Hallo @Alex141 !
Ich vermute, dass das ein "Bis zu...€" Vorteil ist, der je nach ausgewähltem Rabatt gestaffelt ist. Hast du es mal testweise mit einem höheren Tarif wie dem M probiert, ob sich der im Warenkorb angezeigte Rabatt ändert?
Seht auf der Seite auf der dir der Bonus angeboten wurd unten möglicherweise auch eine Aktionsbeschreibung im Kleingedruckten?
am 27.09.2022 13:42
Hallo @ttwa2011
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Kleingedrucktes oder ähnliches sehe ich nicht. Ich beschreibe mal kurz den Vorgang.
Ich logge mich ein, dann bekomme ich direkt unten in so einer Art "Popup" den Hinweis:
"Monatlich 10 € sparen
Teilnehmer (meine Mobilfunknummer)
Hallo Alex[....], verlänger jetzt Deinen Mobilfunk-Vertrag und sicher Dir Deinen Treue-Vorteil."
Wenn ich nun auf diese Box klicke, gelange ich direkt in den Bestellprozess. Wenn ich hier nach unten scrolle erscheint oben eine Leiste, in der steht:
"Dein Rabatt von 10 € pro Monat (auf die Tarife GigaMobil S, M und L) wird automatisch im Warenkorb abgezogen
27.09.2022 14:09 - bearbeitet 27.09.2022 14:11
@Alex141 schrieb:
Dein Rabattcode: [...]"
Hast du diesen Rabattcode im Warenkorb im entsprechenden Feld nochmals extra eingegeben
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Du kannst du dich neben der Hotline (Aus allen Netzen: 0800/1721212) alternativ zu Abklärungen z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Dort kannst du auch einen Screenshot des Angebots beifügen.
Alternativ gibt es auch einen Chat in der Mein Vodafone App.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.