Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2022 05:23 - zuletzt bearbeitet am 11.10.2022 06:27 von ttwa2011
Hallo,
wir haben vor längerer Zeit unsere Tarife umgestellt und alle zusammen gelegt. Irgendwie ist bei einem davon vergessen worden 5G zu aktivieren. Und ja, wir haben es in Ecken mit 5G Abdeckung versucht und haben 5G fähige Geräte 😉
Mit freundlichen Grüßen
11.10.2022 06:27 - bearbeitet 11.10.2022 06:28
Hallo @lobbem !
Habt ihr auch überprüft ob die "5G Option" bei diesem Vertrag tatsächlich in der Mein Vodafone App unter "Mein Tarif", Tarifoptionen - Diese Optionen ergänzen bereits deinen Tarif" fehlt?
Wenn ja:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu insbesondere zu den aktuellen Änderungen hier.
Ich würde dir, wenn nötig zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.