Gigakombi nicht in melner rechnung
Nmueller993
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Ich habe mir am 31.01.2023 einen neuen Vertrag gemacht.(Gigamobil S ohne Smartphone). Ich habe auch einen weiteren Vertrag bei Vodafone und hätte eine Gigakombi von 10 Euro was auch in der Bestellung steht. Nur sind die 10 Euro nicht in meiner Rechnung vorhanden. 

Kommen die erst bei der nächsten Rechnung ? 

 

Danke und einen schönen Abend 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Nmueller993 um es kurz zu sagen ja. Giga kombi wird immer nachträglich verrechnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Nmueller993 um es kurz zu sagen ja. Giga kombi wird immer nachträglich verrechnet. 


@Dieter1950  schrieb:

@Nmueller993 um es kurz zu sagen ja. Giga kombi wird immer nachträglich verrechnet. 


Vielen Dank 🙂 

@Nmueller993 

Ergänzend zu @Dieter1950 :

Du erhälst nach Einbuchung der Gigakombi entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Hast du diese Nachrichten erhalten?

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten Beauftragung) nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per WhatsApp, Facebook oder Twitter möglich,  siehe hier.