1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacombi nicht aktiv
thywwen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

meine Gigakombi wird nicht als aktiv angezeigt. Ich habe gerade mit dem Mobilfunk team und dem Kabel team telefoniert. Das Mobilfunk Team sagt alles ist tutti und das Kabel Team muss quasi einen Haken setzen. Das Kabel Team sagt ich brächte eine "Tole" oder "Kole" oder ähnliches Karte weil das sonst nicht gebucht werden kann. Es würde nicht mit dem Tarif gehen. Kann jemand damit was anfangen und mich ggf in die richtige richtung bringen. Ohne den Gigacombi Rabatt würde ich nämlich vom Rücktrittsrecht gebrauch machen.

Lieber Gruß

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @thywwen !

 

Vorausgesetzt es handelt sich um einen hier ab S.3 aufgeführten berechtigten Festnetz- und Mobilfunkvertrag ist die Gigakombi aktivierbar.

 

Welche Tarife nutzt du?

 

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Kundendaten eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi (falls noch nötig) raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.