abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi aktivieren
vossi4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe Gigkombi fähigen Mobilfunkvertrag und DSL-Festnetzvertrag. Leider ist Gigakombi-Vorteil auf Rechnung nicht ausgewiesen. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hot-Line 08001721212 wurde mir mitgeteilt , das Gigakombi im Mobilfunkvertrag gebucht ist, aber im DSL-Vertrag nicht. Anrufe bei DSL-Hotline werden immer wieder abgebrochen. Kann mir evtl. ein Moderator helfen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @vossi4 !

 

Es können in der Community, einem "Kunden helfen Kunden" Forum, keine Daten angefordert werden.

Ich würde dir zu einer schriftlichen Abklärung der Gigakombieinbuchung über einen der Kontaktkanäle wie WhatsApp, Facebook oder Twitter raten. Siehe dazu hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @vossi4 !

 

Es können in der Community, einem "Kunden helfen Kunden" Forum, keine Daten angefordert werden.

Ich würde dir zu einer schriftlichen Abklärung der Gigakombieinbuchung über einen der Kontaktkanäle wie WhatsApp, Facebook oder Twitter raten. Siehe dazu hier.