Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2023 16:52
Leider ist die Zeit in der Warteschleife telefonisch unendlich - ich versuche mein Anliegen hier:
Ich bin seit Jahrzehnten bei vodafone & habe zwei Verträge (Mobilfunk und Kabel mit Internet/Phone) - dazu auch zwei unterschiedliche Kundennummern. OK
Jetzt entdecke ich erst, dass seit August beginnend mit einer Erstlastschrift von über 150€ und ab September mtl. lfd. mit 59,99€ vodafone Düsseldorf unter einer völlug fremden Kundennumner abbucht. Eine Lastschrift habe ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht erteilt.
Klar ich ärgere mich, dass ich es erst jetzt bemerke.
Wer weiß, was jetzt zu tun ist? Danke für Tipps.
am 03.01.2023 17:24
Hallo @HHola !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde dir zu einer schriftlichen Abklärung raten.
Tipp: Eine sehr gute Kontaktmöglichkeit um dein Anliegen zu lösen ist z.B. WhatsApp, Facebook oder Twitter. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.
So solltest du es schnell klären können.
am 03.01.2023 18:33
genau !
in derartigen Fällen immer schriftlich unter Angabe konkreter Forderungen u/o Fristen !