Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 21:49
Hallo,
ich muss mal jemanden kompetenten Sprechen, der Ahnung von Euren Verträgen und Abbuchungen hat. Vodafone bucht den falschen Handytarif an, Vodafon bucht den falschen DSL Internet-Festnetztarif ab und die Mitarbeiter der Hotline sind ratlos, weil sie selber nicht durchblicken.
Also entweder, ich kriege jetzt umgehend einen kompetenten Mitarbeiter von Euch in die Leitung, oder ich muss leider rechtliche Schritte einleiten.
Ja, ich bin richtig sauer! Wie kann es sein, dass Vodafon sich einfach und ohne Rechnungsstellung, Geld von meinem Konto holt? Wie kann es sein, dass ich einen Handyvertrag habe und man bucht das gut dreifache es Vertrags ab?
Und was dann noch richtig ätzend ist....euer Kontaktfomular funktioniert nicht!!! Euer Bot ist nutzlos!
am 23.07.2024 22:38
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Was heist falscher Handytarif und DSL Tarif?
"Wie kann es sein, dass Vodafon sich einfach und ohne Rechnungsstellung, Geld von meinem Konto holt? "
Anscheinend gibt es Verträge...
"man bucht das gut dreifache es Vertrags ab?"
Zu wenig Informationen - fehlende Rabatte, GK fehlt, anteilige Berechnungen etc.
am 23.07.2024 22:40
und Handy und Inet sind 2 (Firmen) auch wenn VF drauf steht!
am 23.07.2024 23:06
Es gibt anscheinend gar kein Support mehr, außer die Leute an der Hotline die aber auch nicht gerade kompetent sind. Da geht es auch nur noch um Verträge aufdrücken.
Ich habe DSL (Internet und Festnetz) und habe im Juni TV dazugebucht. Da hieß es, ich könnte jetzt meine CallYa auf Vertrag wechseln für 8,99€ im Monat. Ich habe mehrmals gefragt, ob es bei den 8,99€ bleibt, es hieß ja. Ich habe es sogar schriftlich. Aber was passiert? Man micht 29.40€ ab und gerade noch einmal die Summe. Ich habe mich schon bei der ersten Abbuchung beschwert, und es hieß, es wird korrigiert. Nichts passiert. Statt dessen noch einmal.
Heute hieß es, ich kann gar kein Vertrag über 8,99€ haben, weil ich habe kein Giga TV. Habe ich aber, die Box dazu steht mir gegenüber.
Seit ich TV dazugebucht habe, ist nur noch Chaos was Verträge und Geld betrifft. Denn man bucht mir laufend falsche Beträge immer um 60€ ab. Nebenbei aber auch noch 9.99€ für ein Giga TV was ich, laut heute, nicht habe.
Mich macht es richtig sauer, das man niemanden in die Leitung bekommt, der das alles regeln kann.
Jedenfalls ist das den Handyvertrag betreffend Vertragsbruch seitens Vodafone, das ist schon mal sicher.
am 24.07.2024 07:03
@sinasasi anstatt hier einfach nur hier etwas in den Raum zu werfen wären ein paar wesentliche Fakten viel wichtiger. Was hast du im einzelnen für Verträge. Damit meine ich welche Tafrife für MObilfunk und Internet. Dazu die Gebühren die man dir deiner Meinung nach falsch berechnet und was hast du in der Auftragsbestätigung stehen die du ja anscheinend auch akzeptiert hat. Erst wenn du das hier mitteilst können auch andere User evtl. hilfreich zur Seite stehen. Ansonsten mußt du Kontakt über Whatsapp mit Vodafone aufnehmen..
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 21.09.2024 23:16
Hi,
Meine Freundin hat das gleiche Probelm. Sie hat einen Simkarte-Vertrag abgeschloßen und wurde mehr als abgemacht gebucht und bisher immer noch keine Rückmeldung oder Erstattung.
Hast Du das Problem bei Dir gelöst? Falls Ja, wie hast du das gemacht?
22.09.2024 06:55 - bearbeitet 22.09.2024 06:56