1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Abbuchung und keine Erstattung
abc12345
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

hiermit möchte ich eine Frage stellen. Meine Freundin hat bei Vodafone-Finialle einenSimkarte-Vertrag monatlich in Höhe von c.a. 30€ abgeschloßen.

Der erste Monat wurde sie mehr als 100€ abgebucht mit dem Grund dass der Vertrag mit Internet-Router inklusive obwohl sie nur mit Simkarte ausgewählt hat und steht auf dem Vertrag auch nur die Simkarte. Der Mitarbeiter hat sich bei dem Problem auch entschuldigt und versprochen, dass dies in kommende Tage erstattet wird. Es hat aber schon 2 Monate gedauert und immer keine Erstattung bekommen.

Außerdem wurde sie monatlich mehr als 40€ abgebucht, also nicht c.a. 30€ wie im Vertrag. Und bis jetzt haben wir immer keine Rückmeldung, Entschuldigung, Erstattung oder irgendwas von VodaFone gehört. Wir haben das Gefühl, dass uns von Euch gelügt werden. Der Mitarbeiter hat sich bei diesen 2 Problemen nur entschudigt und verprochen. Aber nichts biher geändert! 

Wir bitten Euch- Vodafone Team, bitte einen Grund nennen und eine Erklärung rechtzeitig geben! 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@abc12345 vermeide bitte Doppelposts. Ich habe dir schon in einem anderen Thread etwas gesagt dazu. Nenne erstmal den Tarif.

Handelt es sich um MObilfunk oder Internet/Festnetz. Anhand der Aussage das es auch einen Router gab ist das anzunehmen. Und noch etwas ganz wichtiges. Wenn sie das alles in einem Shop gemacht hat gibt es noch nichtmal ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Hat sie alles unterschrieben ist das Thema damit erledigt.Hier ist nur der Shop Ansprechpartner. Die arbeiten nämlich selbständig und haben ansonsten mit VF nichts zu tun.

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone. Nutze zum Kontakt WhatsApp - vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater bis er dich durchstellt. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292