Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2019 00:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2019 14:19
Hallo Kristine123,
Dave ist aktuell nicht im Forum unterwegs, ich werde Deinen Dank aber ausrichten
Laut Rückmeldung aus dem Ticket, war Deine Rufnummer zweimal auf der Plattform für mein Vodafone angemeldet, daher kam es zu dem Konflikt, dies wurde bereinigt.
Schöne Ostern!
Viele Grüße
Inken
am 18.06.2019 16:08
am 18.06.2019 17:09
am 16.12.2019 18:01
Habe jetzt das allergleiche Problem. Kann mir wer helfen?
am 17.12.2019 11:29
Hallo @Pöta,
da hier zwei Themen vermischt wurden: Was klappt bei Dir nicht, das Öffnen der App oder das Einloggen?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.12.2019 14:18
Das einloggen
17.12.2019 15:29 - bearbeitet 17.12.2019 15:29
Hallo @Pöta,
wichtig ist, dass Du die App beim ersten Start über die mobile Datenverbindung startest, also Dein WLAN am Telefon ausgeschaltet ist. De- und Neuinstallation hast Du getestet? Sonst teste das bitte nochmal. Wenn das nicht klappt oder bereits versucht wurde, schick mir bitte bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Dazu bitte auch die Info, wann welcher Fehler auftritt (Screenshots wären prima). Dann leite ich das zur Klärung weiter.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 23.01.2020 16:41
Hallo @Pöta ,
wir haben heute eine Antwort zu Deinem Ticket erhalten. Es soll nun wohl funktionieren. Kannst Du es bitte mal testen und uns eine Info geben?
Viele Grüße
Dave
am 24.03.2020 17:16
Hallo,ich habe seit 3 Tagen das Problem,dass ich mich nicht mehr in die Mein VF App einloggen kann,hab schon alles mögliche versucht und verzweifel bald.
am 25.03.2020 08:59
Hallo Karuzo22,
ich gehe dann davon aus, dass Du die App schon neuinstalliert hast und vorher auch den Cache und Cookies gelöscht hast?
Was passiert denn, wenn Du die App öffnest? Kommt der Anmeldebildschirm und die Auswahl der Einloggmöglichkeiten oder kommt eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
AnnieS