Mein Vodafone App lässt mich nicht einloggen.
Kristine123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Seit Wochen kann ich mich nicht in die Vodafone App einloggen. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. Alle Überprüfung meiner Daten hat keinen Fehler ergeben. Auch ein Anruf beim Kundenservice hat nichts gebracht. Weder die Variante per SMS noch mit Kennwort funktioniert. Und wenn ich den SMS Code eingebe, heißt es auch noch, dass meine Nummer nicht bekannt sei.

Grüße Kristine
26 Antworten 26
Gundula55
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk 

Kann mich seit Wochen nich in mein Vodafone App einloggen, gibt es da aktuell probleme?

Meine vodafon  app login geht nicht 

Seit 4Wochen. Einen schönen Abend. Horst  19

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Horst19,

 

was genau bekommst Du denn für eine Fehlermeldung beim Login in der Mein Vodafone App?

Hast Du davon mal einen Screenshot?

 

Gruß St3ffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BWittich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich bin seit 4 Wochen Kabel Internet Neukunde und kann mich nicht in die Mein Vodafone App einloggen. Es kommt immer die Meldung das es nicht geklappt hat und man an den Systemen arbeitet. Online klappt das Einloggen in mein Konto einwandfrei. Woran kann das liegen? Ich habe die App schon mehrfach neu installiert und den Cache und die Cookies gelöscht, bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung.

Danke und Gruß.

 

Hallo, ich kann mich auch nicht einloggen, hab alle Problemlösungen schon probiert, die App läd dann lange und am Ende kommt dann entweder „arbeiten am System „ oder „keine Internetverbindung „ 

was kann ich tun?

Viele Grüße 

thomas

 

Hi @Pillepalle_0 ,

 

schön, dass Du Dich bei uns meldest. 🙂

Zu Beginn habe ich eine kleine Bitte an Dich: Eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Dieser ist von 2019. Daher ist es möglich, dass Dein Anliegen vielleicht untergegangen ist. Das ist absolut nicht böse gemeint. ❤️

Es ist super, dass Du schon vieles ausprobiert hast - schade, dass es nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Um uns einen individuellen Überblick für Dich verschaffen zu können, benötigen wir bitte noch einige Infos von Dir. Lass uns diese am besten über einen der folgenden Kontaktkanäle zukommen.
 

Dann begeben wir uns gern auf Fehlersuche für Dich.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!