1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App lässt mich nicht einloggen.
Kristine123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Seit Wochen kann ich mich nicht in die Vodafone App einloggen. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. Alle Überprüfung meiner Daten hat keinen Fehler ergeben. Auch ein Anruf beim Kundenservice hat nichts gebracht. Weder die Variante per SMS noch mit Kennwort funktioniert. Und wenn ich den SMS Code eingebe, heißt es auch noch, dass meine Nummer nicht bekannt sei.

Grüße Kristine
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kristine123, 

 

wir haben zu dem Ticket nun eine Antwort der Fachabteilung erhalten. Es soll nun alles wieder, wie gewünscht funktionieren. Kannst Du es bitte mal testen und uns eine Rückmeldung zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Kristine123 hast Du schon die App mal deinstalliert und wieder neu aufgezogen?

Kristine123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo mktr7

Ich hab die App 5 mal deinstalliert und neu installiert. Das hat leider auch nicht geholfen.

@Kristine123 hast Du Prepaid oder ein Vertrag? Was für ein Gerät hast Du?

Kristine123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe einen Vertrag und nutze ein Samsung Galaxy S6.
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kristine123,

 

auch wenn Du über Mobilfunk reingehst und dann ohne Passwort einloggen auswählst, kommt der Fehler? Kannst Du bitte mal den Cache/Cookies der App löschen?

Je nachdem welches Handy Du hast ist der Weg anders. Bei Apple in die Einstellungen des Telefons nach unten zu der App und dort den Regler auf Daten löschen schieben. Bei Android-Handys in den Anwendungs-/Appmanager gehen und dort auf die App, dann Speicher auswählen und dort den Cache/Cookies löschen.

Dann nochmal versuchen  über Mobilfunk und ohne Passwort in die App einzuloggen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kristine123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo AnniS

Ja der Fehler kommt auch, wenn ich über Mobilfunk reingehen wollte. Ich hab den Cache jetzt geleert, komme aber über Mobilfunk ohne Passwort immer noch nicht in die App.

Viele Grüße
Kristine
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann schicke mir mal bitte per private Nachricht Deine Kontaktdaten.

Hier wären Rufnummer, Kundenkennwort, Softwareversion des Handys sowie Version der mein Vodafone App hilfreich.

Dann schaue ich mir das gerne hier bei uns nochmal an.

 

Liebe Grüße nochmal

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kristine123, 

 

wir haben zu dem Ticket nun eine Antwort der Fachabteilung erhalten. Es soll nun alles wieder, wie gewünscht funktionieren. Kannst Du es bitte mal testen und uns eine Rückmeldung zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kristine123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Dave

Ja es funtioniert tatsächlich wieder. Vielen Dank. Kannst Du mir denn sagen woran es gelegen hat?

Viele Grüsse
Kristine