am 10.04.2019 00:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2019 16:53
Hallo Kristine123,
wir haben zu dem Ticket nun eine Antwort der Fachabteilung erhalten. Es soll nun alles wieder, wie gewünscht funktionieren. Kannst Du es bitte mal testen und uns eine Rückmeldung zukommen lassen?
Viele Grüße
Dave
am 10.04.2019 06:21
@Kristine123 hast Du schon die App mal deinstalliert und wieder neu aufgezogen?
am 10.04.2019 06:41
am 10.04.2019 07:56
@Kristine123 hast Du Prepaid oder ein Vertrag? Was für ein Gerät hast Du?
am 10.04.2019 09:58
am 10.04.2019 10:03
Hallo Kristine123,
auch wenn Du über Mobilfunk reingehst und dann ohne Passwort einloggen auswählst, kommt der Fehler? Kannst Du bitte mal den Cache/Cookies der App löschen?
Je nachdem welches Handy Du hast ist der Weg anders. Bei Apple in die Einstellungen des Telefons nach unten zu der App und dort den Regler auf Daten löschen schieben. Bei Android-Handys in den Anwendungs-/Appmanager gehen und dort auf die App, dann Speicher auswählen und dort den Cache/Cookies löschen.
Dann nochmal versuchen über Mobilfunk und ohne Passwort in die App einzuloggen.
Viele Grüße
AnnieS
am 10.04.2019 10:36
am 10.04.2019 11:58
Dann schicke mir mal bitte per private Nachricht Deine Kontaktdaten.
Hier wären Rufnummer, Kundenkennwort, Softwareversion des Handys sowie Version der mein Vodafone App hilfreich.
Dann schaue ich mir das gerne hier bei uns nochmal an.
Liebe Grüße nochmal
AnnieS
am 11.04.2019 16:53
Hallo Kristine123,
wir haben zu dem Ticket nun eine Antwort der Fachabteilung erhalten. Es soll nun alles wieder, wie gewünscht funktionieren. Kannst Du es bitte mal testen und uns eine Rückmeldung zukommen lassen?
Viele Grüße
Dave
am 12.04.2019 10:03