Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2021 18:22
Hallo !
Nach einiger Zeit habe ich mir nun wieder eine eigene Fritzbox zugelegt (AVM Fritzbox 6660).
Ich hatte bisher die Fritzbox 6490 Cable in Betrieb, vor einigen Jahren auch eine eigene.
Jetzt hab ich wegen dem Neugerät sicherheitshalber lieber nochmal einen Aktivierungscode für eigene Geräte angeordert. Letztes Mal kam der auch per Mail vorab, dieses Mal kam aber leider nichts an.
Muß ich nun auf den Brief warten oder ändert sich der Code eh nie und ich kann den aus der alten Mail nehmen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2021 10:35
Alternativ nehm ich auch gerne einen Screenshot per PM
am 03.06.2021 11:37
Hallo samneill,
wir schicken einen neuen Code per Mail.
Grüße
Thomas
am 03.06.2021 14:30
Noch ist mal nichts da. Ich warte mal ab bis heute abend/morgen
Was mich wundert:
- iIch bekomme alle Mails von Vodafone, keine landet im Spamfilter, also Hinweise auf neue Rechnungen, Hinweise auf neue Einträge hier etc. kommen alle an.
Die letzte Anfrage für Aktivierungscode letztes Jahr am 19.4. kam auch problemlos an. Seitdem hat sich an meinen Kontaktdaten (Email) auch nichts geändert.
Steht da die richtige Mailadresse als Empfänger ? Oder bin ich jetzt zu ungeduldig ?
am 03.06.2021 22:02
Bisher keine eingegangene Mail - Spam/Junk-Email-Ordner weiterhin leer
am 04.06.2021 07:31
Hallo samneill,
dass ist echt mal komisch. Ich sehe das es verschickt wurde, daran kann es schon mal nicht liegen. Wir haben aktuell eine mailbox.org Adresse von Dir hinterlegt. Die ist so auch richtig? Wenn nicht, schick mir gerne per PN die richtige zu und melde Dich dann wieder hier.
Grüße
Thomas
am 04.06.2021 07:48
Hab dir die Mailadresse nochmal zum Abgleich geschickt. Sollte aber die richtige sein.
Soll ich vielleicht selbst nochmal das Prozedere von vorne starten über das Kundenportal ?
am 04.06.2021 08:53
Hallo samneill,
ich habe die Mailadresse mal neu hinterlegt. Wenn sie bestätigt ist, schicke ich einen neuen Code raus. Melde Dich bitte noch mal sobald Du sie bestätigt hast.
Grüße
Thomas
am 04.06.2021 09:52
Die mailanfrage zur Bestätigung der Emailadresse kam an, habe diese auch bestätigt.
am 04.06.2021 09:59
Hier auch noch mal die Bestätigung dass hier Mails von euch an sich ankommen - nur der Aktivierungscode nicht.
am 04.06.2021 10:57
Hallo samneill,
immer langsam mit den jungen Pferden.
Den Code habe ich jetzt verschickt.
Grüße
Thomas