Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2022 11:04
Hey Community,
Ich bekomme unter MeinVodafone immer angezeigt "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand. Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen"
obwohl Vodafone das Geld monatlich bei mir abbucht. Diese Anzeige hat mich bisher nicht gestört, und laut Servicehotline wäre das "normal", was ich nicht wirklich glauben kann.
Nun will ich aber unter vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer meinen Aktivierungscode neu anfordern um die Vodafone Station, mit der ich nur Probleme habe mit einer privaten Fritzbox auszutauschen. In meiner Rechnung ist eine 10stellige Kundennummer hinterlegt. In dem Formular kann ich aber nur eine 9-stellige eintragen... Habe gelesen die letzte Stelle müsste man weglassen, aber auch das geht nicht. "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" ist die Fehlerbeschreibung. Hat eventuell jemand einen Tipp?
LG Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2022 07:42
forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Beantragung-Aktivierungscode-eigener-Router-Keine-gültige/td-p/2893533
Habe hier die Antwort gefunden. Echt schade, dass absolut kein Hinweis darauf angezeigt wird und man mit einer sinnlosen Fehlermeldung konfrontiert wird. Naja damit kann man hier eigentlich ein Schloss dran machen, es sei denn ein Mod will der Sache mit dem Zahlungsrückstand nachgehen.
MfG
am 30.03.2022 07:42
forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Beantragung-Aktivierungscode-eigener-Router-Keine-gültige/td-p/2893533
Habe hier die Antwort gefunden. Echt schade, dass absolut kein Hinweis darauf angezeigt wird und man mit einer sinnlosen Fehlermeldung konfrontiert wird. Naja damit kann man hier eigentlich ein Schloss dran machen, es sei denn ein Mod will der Sache mit dem Zahlungsrückstand nachgehen.
MfG