Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 00:42
Ich habe mir eine Fritzbox bestellt und habe gelesen, dass ich hierfür einen Aktivierungscode anfordern muss. Ich bekomme dabei die Fehlermeldung "Hier stimmt was nicht - Das ist keine gültige Kundennummer". Anscheinend bin ich auch nciht der einzige mit dem Problem, vielen anderen wurde durch manuelle Hilfe der Code dann zugeschickt, ich hätte das auch gerne, vorzugsweise per Mail.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2021 10:33
Das ist doch wenn ich richtig informiert bin ein ehemaliges UnityMedia Gebiet.
Da werden die eigenen Endgeräte über den Telefonsupport aktiviert und nicht über das Onlineportal, deswegen brauchst du auch keinen Aktivierungscode.
Gruß
Dieter
am 09.11.2021 10:15
Hallo @Felixabc123
in welchem Bundesland wohnst du ?
Gruß
Dieter
am 09.11.2021 10:24
Hi,
in Hessen.
LG
Felix
am 09.11.2021 10:33
Das ist doch wenn ich richtig informiert bin ein ehemaliges UnityMedia Gebiet.
Da werden die eigenen Endgeräte über den Telefonsupport aktiviert und nicht über das Onlineportal, deswegen brauchst du auch keinen Aktivierungscode.
Gruß
Dieter