1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern / keine gültige Kundennummer
Felixabc123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir eine Fritzbox bestellt und habe gelesen, dass ich hierfür einen Aktivierungscode anfordern muss. Ich bekomme dabei die Fehlermeldung "Hier stimmt was nicht - Das ist keine gültige Kundennummer". Anscheinend bin ich auch nciht der einzige mit dem Problem, vielen anderen wurde durch manuelle Hilfe der Code dann zugeschickt, ich hätte das auch gerne, vorzugsweise per Mail.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Felixabc123 

 

Das ist doch wenn ich richtig informiert bin ein ehemaliges UnityMedia Gebiet.

Da werden die eigenen Endgeräte über den Telefonsupport aktiviert und nicht über das Onlineportal, deswegen brauchst du auch keinen Aktivierungscode.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Felixabc123 

 

in welchem Bundesland wohnst du ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hi,

in Hessen.

 

LG

Felix

@Felixabc123 

 

Das ist doch wenn ich richtig informiert bin ein ehemaliges UnityMedia Gebiet.

Da werden die eigenen Endgeräte über den Telefonsupport aktiviert und nicht über das Onlineportal, deswegen brauchst du auch keinen Aktivierungscode.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS