1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mal wieder eigene Fritzbox zugelegt - Die Mail mit Aktivierungscode kam nicht an
samneill
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo !

Nach einiger Zeit habe ich mir nun wieder eine eigene Fritzbox zugelegt (AVM Fritzbox 6660).

Ich hatte bisher die Fritzbox 6490 Cable in Betrieb, vor einigen Jahren auch eine eigene.

 

Jetzt hab ich wegen dem Neugerät sicherheitshalber lieber nochmal einen Aktivierungscode für eigene Geräte angeordert. Letztes Mal kam der auch per Mail vorab, dieses Mal kam aber leider nichts an.
Muß ich nun auf den Brief warten oder ändert sich der Code eh nie und ich kann den aus der alten Mail nehmen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo samneill,

 

ich habe die Mailadresse mal neu hinterlegt. Wenn sie bestätigt ist, schicke ich einen neuen Code raus. Melde Dich bitte noch mal sobald Du sie bestätigt hast.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @samneill ,

 

wenn du einen neuen Aktivierungscode angefordert hast ist der alte nicht mehr gültig, hast du schon im Spamordner nachgesehen, ansonsten kannst du im Kundenportal nachsehen sollte der neue Aktivierungscode schon per Post versendet worden sein müsstest du diesen unter "Meine Dokumente" finden.

 

Gruss

Methusalem1

Danke für die Info, dass ein neuer Code den bisherigen ablöst @Gelöschter User 

 

-Im Spam-Ordner ist leider nichts

-im Kundenportal unter "Meine Dokumente" findet sich auch nichts

 

Angefragt hatte ich das ganze am Fr. oder Samstag. Letztes Mal hatte ich die Maild ann auch bekommen direkt.

Wenn ich versuche, das Ganze erneut anzufragen, kommt diese Meldung hier:
2021-06-02_07h26_08.png

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo samneill,

 

laut dem Portal kommt der Code per Post würde ich meinen. Da macht es auch keinen Sinn, wenn wir da jetzt eingreifen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Immer noch kein Brief da, immer noch kein Eintrag unter "Meine Dokumente" im Kundenportal.

 

Noch bis Freitag warten und dann könnt Ihr mir weiterhelfen ? Wartezeitdauer sind jetzt 3 Werktage oder 5 Kalendertage bisher.

Seltsam war ja, dass zu dem Zeitpunkt wo ich den Aktivierungscode angefordert hatte kurz danach das Kundenportal down war wegen technischer Störung. Meine Befürchtung ist dass da meine Anforderung irgendwie verschüttet gegangen ist.

Zusatz: Morgen ist nämlich auch Feiertag bei uns im Bundesland.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo samneill,

 

wir schauen mal ob der Code verschickt wurde. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe dir die Daten geschickt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo samneill,

 

der Code ist am 29.05. per Mail rausgegangen. Schau da auch mal im Spam nach.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe eben noch mal im Spam bzw. Junk Emailordner nachgeschaut. Nichts zu finden. Kann die Mail nochmals verschickt werden ?