1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mal wieder eigene Fritzbox zugelegt - Die Mail mit Aktivierungscode kam nicht an
samneill
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo !

Nach einiger Zeit habe ich mir nun wieder eine eigene Fritzbox zugelegt (AVM Fritzbox 6660).

Ich hatte bisher die Fritzbox 6490 Cable in Betrieb, vor einigen Jahren auch eine eigene.

 

Jetzt hab ich wegen dem Neugerät sicherheitshalber lieber nochmal einen Aktivierungscode für eigene Geräte angeordert. Letztes Mal kam der auch per Mail vorab, dieses Mal kam aber leider nichts an.
Muß ich nun auf den Brief warten oder ändert sich der Code eh nie und ich kann den aus der alten Mail nehmen ?

24 Antworten 24

Alternativ nehm ich auch gerne einen Screenshot per PM Smiley (zwinkernd)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo samneill,

 

wir schicken einen neuen Code per Mail.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Noch ist mal nichts da. Ich warte mal ab bis heute abend/morgen

Was mich wundert:

- iIch bekomme alle Mails von Vodafone, keine landet im Spamfilter, also Hinweise auf neue Rechnungen, Hinweise auf neue Einträge hier etc. kommen alle an.
Die letzte Anfrage für Aktivierungscode letztes Jahr am 19.4. kam auch problemlos an. Seitdem hat sich an meinen Kontaktdaten (Email) auch nichts geändert.


Steht da die richtige Mailadresse als Empfänger ? Oder bin ich jetzt zu ungeduldig ?

Bisher keine eingegangene Mail - Spam/Junk-Email-Ordner weiterhin leer Smiley (traurig)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo samneill,

 

dass ist echt mal komisch. Ich sehe das es verschickt wurde, daran kann es schon mal nicht liegen. Wir haben aktuell eine mailbox.org Adresse von Dir hinterlegt. Die ist so auch richtig? Wenn nicht, schick mir gerne per PN die richtige zu und melde Dich dann wieder hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab dir die Mailadresse nochmal zum Abgleich geschickt. Sollte aber die richtige sein.

 

Soll ich vielleicht selbst nochmal das Prozedere von vorne starten über das Kundenportal ?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo samneill,

 

ich habe die Mailadresse mal neu hinterlegt. Wenn sie bestätigt ist, schicke ich einen neuen Code raus. Melde Dich bitte noch mal sobald Du sie bestätigt hast.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die mailanfrage zur Bestätigung der Emailadresse kam an, habe diese auch bestätigt.

Screenshot_20210604-095410.png
Hier auch noch mal die Bestätigung dass hier Mails von euch an sich ankommen - nur der Aktivierungscode nicht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo samneill,

 

immer langsam mit den jungen Pferden. Smiley (zwinkernd)

 

Den Code habe ich jetzt verschickt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!