Login Vodafone App nicht möglich
snoofox
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Login in die Vodafone App funktioniert nicht. Keine der genannten Optionen, weder Passwort noch Mobil noch SMS.

30 Antworten 30

Hallo @Horst1911 . Was geschieht beim Versuch des Einloggens? Erhältst Du eine Fehlermeldung? Loggst Du Dich über W-Lan oder Mobil ein? Bist Du Mobilfunk-und/oder Kabel-Kunde? Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RobertJ . Was geschieht beim Versuch des Logins? Ggf. Screenshot wäre toll. Rufst Du neben Kabel eventuell auch einen Mobilfunkanschluss in der MeinVodafone-App ab? Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SimonSez. Beschreibe auch Du bitte noch ein paar Details mehr. Lassen sich Mobilfunk-Inhalte in der MeinVodafone-App öffnen, hingegen Kabel-Inhalte nicht? Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jioti 

Was geschieht beim Versuch des Einloggens? Erhältst Du eine Fehlermeldung?

Fehlermeldung :"Das hat nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuche es bitte später nochmal"

Loggst Du Dich über W-Lan oder Mobil ein?

Beides funktioniert nicht!

Bist Du Mobilfunk-und/oder Kabel-Kunde?

Beides daher will ich mich ja auch bei beidem einloggen. Mobilfunk funktioniert. Kabel nicht!

Was geschieht beim Versuch des Logins? Ggf. Screenshot wäre toll. 

Die Fehlermeldung kommt. Screenshot blockiert die App hier daher nicht möglich!

 

Lassen sich Mobilfunk-Inhalte in der MeinVodafone-App öffnen, hingegen Kabel-Inhalte nicht?

Korrekt! bei Kabel- Inhalten erhalte ich seit Monaten die Meldung Ihr arbeitet gerade an eurem System. Unglaublich wie lange ihr da arbeitet.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey SimonSez,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Aus welchem Bundesland kommst Du?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Baden Württemberg.

Über die Homepage und meinVodafone funktioniert aber Mobilfunk als auch Kabel Internet über den selben Login. Lediglich eure App funktioniert nicht.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi SimonSez,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Bekommst Du denn eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Entschuldigen Sie die Gegenfrage. Können Sie lesen? Wie bereits in meinen Posts vom 27.08.2021 11:12 UND 02.09.2021 08:38 lautet die Meldung nach wie vor "Da hat nicht geklappt Entschuldige bitte, wir arbeiten an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal."

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SimonSez,

ich kann sehr gut verstehen, dass die Situation frustrierend ist.

 

Schick uns am Besten bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!