abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein E-Mail Account wurde aus sicherheitsgründen teilgesperrt
Darkness76
Daten-Fan
Daten-Fan

ich bekam vorgestern eine E-Mail mit volgendem Betreff:

Dein E-MAil Account war ungewöhnlich aktiv.Zur sicherheit haben wir ihn gesperrt.

Trotz änderung meines Passworts kann ich nicht mehr auf eurer Vodafone Mail App zurgreifen , noch kann ich über Outlook einloggen, jedesmal sagt er ,dass das ein falsches passwort ist,

Auf dem Browser kann ich mit dem passwort zwar einloggen, komm auf mein E-Mail account drauf, kann aber keine E-Mails verschicken.

 

Ich habe gestern wie blöd die vodafone hotline angerufen und wurde ständig weitergeleitet, bis der letzte mich wieder weiterleiten wollte und danach einfach aufgelegt hatte.

 

Es kann doch nicht so schwer sein, mein account wieder frei zu geben ???? ich brauche dringend wieder vollen zugriff auf mein konto!

 

 

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

@Darkness76 ,

alternativ kann Dir auch der Service auf Facebook oder X mit einer PN weiterhelfen. Melde Dich mal dort. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!