abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Willkommensbrief nicht erhalten
Mehtap
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe zwei Verträge bei Vodafone: Mobilfunk seit Anfang 2020 und Festnetz seit September. Als ich im September meinen Router angeschlossen habe, habe ich den MIC-Code über einen Link zum "Start-Portal" per SMS bekommen. Abgesehen davon habe ich keinen Willkommensbrief und keine Zugangsdaten erhalten. Jetzt möchte ich im "Mein-Vodafone" Portal meinen Festnetzvertrag hinzufügen. Dafür brauche ich meinen Online-Registrierungscode. Kann man diesen sogenannten Willkommensbrief nachträglich bekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mehtap ,

melde Dich da mal direkt beim Service auf Facebook oder X mit einer PN. Mal wird Dir dann weiterhelfen und Dir alle nötigen Daten erneut zuschicken. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mehtap ,

melde Dich da mal direkt beim Service auf Facebook oder X mit einer PN. Mal wird Dir dann weiterhelfen und Dir alle nötigen Daten erneut zuschicken. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!