MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Spam benachrichtigung arcor

Da ich mit einem Mailprogramm arbeite, merke ich nicht, wenn Mails in den Spamordner verschoben werden. Vor kurzem ist  vermutlich eine wichtige Mail im Spam Ordner gelandet, die ich jetzt aber nicht mehr finde, weil Nachrichten im Spamordner offenba...

Gelöst! Beschwerde

Ich will eine Beschwerde über eine Kundenservice Mitarbeiterin aus dem Telefondienst einreichen. Telefonisch erzählt man mir ich müsste das schriftlich machen über den Punkt "Kontakt" auf vodafone.de, aber da komme ich nur zu dem Chat-Bot der wieder ...

Gelöst! Unitybox-Mailaccount gelöscht ?

Hallo, ich habe einen Mailaccount bei Unitymedia Mail ("@unitybox.de") und kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Fehlermeldung: "Account was deleted (LGIERROR-0003)". Nun gab es vor einigen Monaten ja die Info per Mail, daß der Account abgesch...

djaix von Smart-Analyzer
  • 2836 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anlage einer E-Mail-Adresse mit Domain @vodafonemail.de

Hallo Community,die "Registrierung für Vodafone E-Mail"-Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/email/emailRegistration lässt bei der Benennung der Wunsch-E-Mail-Adresse nur Namen mit Domain @vodafone.de zu. Auf der "Vodafone E-Mail & Clo...

HF42 von Daten-Fan
  • 1915 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes