ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich das Kundenportal öffne um meine Rechnung nachzusehen.Ich habe bereits es bereits mit Firefox, Edge und Chrome probiert, überall das gleiche Ergebnis.Kom...
Ich habe vor kurzer Zeit über Verivox einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich aber erst in einer Woche ein. Seitdem habe ich zwei Mal eine Mail bekommen das meine Dokumente zum einsehen sind. *** Die Unterlage...
Hallo, seit gestern kann ich über meine kabelbw-Email-Adresse keine Mails mehr abrufen oder versenden. (über Vodafone Seite-Email) jedoch möglich.Am Smartphone erscheint permanent "Anmeldung fehlgeschlagen". Ich soll dann Passwort eingeben, dann komm...
Hallo, ich melde mich mit meinen Login-Daten in mein Protal: Mein Vodafone ein. Zunächst ist die Seite nur weiß und schließlich kommt der Hinweis: Ups, da ist was schiefgelaufenDas Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Momen...
Hallo,meine Kabelmail Adresse wurde gehakt.Ich möchte diese nun löschen. Finde aber nix, wo ich das machen könnte. Bei meinen Vodafone Daten ist diese Mail Adresse nicht drinKann mir da Jemand bitte helfen?
Hallo zusammen, ich möchte gern meinen Kabelvertrag zu "MeinVodafone" hinzufügen. Ich fülle die Felder (Kundennummer * Geburtsdatum) aus. Dann dreht sich der bunte Kreis etwa 2-3min & danach komme ich wieder auf die Eingabeseite.Kann mir einer von eu...
Ich reihe mich mal ein, bei mir kommt auch diese Fehlermeldung. Kein Zugriff auf das Dashboard...... Ja und ich weiß das es schon mehrere Einträge dazu gibt, ich kann aber nicht ohne weiteres eine PN an jemanden schreiben ohne Aufforderung!!!!
Hallo, ich kann seit kurzer Zeit nicht mehr unter horizon.tv einloggen. Fehlermeldung"Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Alle Optionen probiert, Ergebnis ändert sich nicht.Passwort vergessen?Benutzername vergessen?Was kan...
Hallo zusammen, seit Freitag ist das Dashboard von "Mein Vodafone" nach Anmeldung komplett leer. Es kommt nur nach einiger Zeit die nichts sagende Meldung: Ups, da ist was schiefgelaufenDas Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte e...
Hallo zusammen,seit gestern wird mir weder über die App noch über den Browserzugang Daten angezeigt. Es erscheint eine leere Seite.Die App wurde mehrfach neu installiert, das Handy neu gestartet. Diverse Browser auf dem PC wurden getestet. Wespder üb...