MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 4009 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Ordner Entwürfe im Postfach

Ich habe meinen Outlook-Posteingang auf IMAP umgestellt und die alten Untiy-server auf die Vodafoneserver umgestellt.Dabei ist mir im Vodafone-E-Mail-Portal aufgefallen, dass da 2 ordner Entwürfe abgebildet werden.In Outloock sind die dann als draft ...

Es geht immer noch um den e-mail Versand über meine beiden Andressen. ****.****@kabelmail.de und *****.**@vodafonemail.de. Seit 3 Wochen geht das Versenden von e-mails nicht mehr. Bricht ungefähr nach 1 min ab bzw. wenn ich schneller bin, kriege ich ...

88walter von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Community Profil "Mailadresse bereits vergeben"

Liebes Community-Team, Beim Versuch, meinen ersten Post in der Community zu verfassen, wurde ich aufgefordert, erst einmal ein Profil zu erstellen. Da ich bereits im "Mein Vodafone"-Portal anmeldet war, war auch schon die korrekte Mailadresse voreing...

dcm von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Ausfall seit Samstag Morgen

Bekomme in seit Samstag die Meldung. Synkronisieren nicht möglich. Bzw nach Neuinstallation des E-Mail Programm Die E-Mail oder Passwort Fehlerhaft, Habe in der Vodafone Website sogar ein neues Passwort eingerichteten und es hat nix genutzt,.    Es b...

Vodafone E-Mail Einrichtung funktioniert nicht

Ich habe gerade versucht mein Vodafone E-Mail Account einzurichten, aber bei Punkt 2 (weiter) tut sich nichts.Ich habe Name und Passwort vergeben, die AGB bestätigt, auf weiter geklickt, aber nichts. Es geht nicht weiter.Warum funktioniert das nicht?

Jutta von Digitalisierer
  • 866 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes