Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand von Euch mir weiterhelfen. Wenn ich versuche u.a. meine Vertragsunterlagen im Bereich "Dokumente u. Aufträge" (https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/dokumente) abzurufen und einzusehen, er...
Ich habe meinen Outlook-Posteingang auf IMAP umgestellt und die alten Untiy-server auf die Vodafoneserver umgestellt.Dabei ist mir im Vodafone-E-Mail-Portal aufgefallen, dass da 2 ordner Entwürfe abgebildet werden.In Outloock sind die dann als draft ...
Es geht immer noch um den e-mail Versand über meine beiden Andressen. ****.****@kabelmail.de und *****.**@vodafonemail.de. Seit 3 Wochen geht das Versenden von e-mails nicht mehr. Bricht ungefähr nach 1 min ab bzw. wenn ich schneller bin, kriege ich ...
Liebes Community-Team, Beim Versuch, meinen ersten Post in der Community zu verfassen, wurde ich aufgefordert, erst einmal ein Profil zu erstellen. Da ich bereits im "Mein Vodafone"-Portal anmeldet war, war auch schon die korrekte Mailadresse voreing...
Hallo, seit gestern Nachmittag kann ich weder über POP3 noch IMAP auf meine Arcor mails zugreifen. Getestet mit gmail und Thunderbird. Auch auf dem Mobiltelefon das gleiche. Zugriff geht nur über das web interface.Als Fehlermedlung erhalte ich:"Der ...
Hallo Gemeinde mein Mail Accunt ist jetzt auch gespert. Habe alle Passwörter geändert.Wer kann helfen?
Bekomme in seit Samstag die Meldung. Synkronisieren nicht möglich. Bzw nach Neuinstallation des E-Mail Programm Die E-Mail oder Passwort Fehlerhaft, Habe in der Vodafone Website sogar ein neues Passwort eingerichteten und es hat nix genutzt,. Es b...
Moin,ich habe gerade eine Mail von Vodafone bekommen das Herr Xyz sich mit unserer Kundennummer registriert hat und nun auf "Mein Vodafone" zugreifen kann. Wenn ich das nicht möchte, natürlich nicht da Unbekannte Person, soll ich ich das unter Mein V...
Ich habe gerade versucht mein Vodafone E-Mail Account einzurichten, aber bei Punkt 2 (weiter) tut sich nichts.Ich habe Name und Passwort vergeben, die AGB bestätigt, auf weiter geklickt, aber nichts. Es geht nicht weiter.Warum funktioniert das nicht?
hallo, der zustand ist nun schon seit längerer zeit. ich kann KEINE neuen mails schreiben, sondern nur die schnellantwort benutzen. das ist ist doch lächerlich. thunderbird geht bei mir seit über einem jahr nicht mehr. was passiert eigentlich im unte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |