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am 09.03.2021 12:56
Der Login in die Vodafone App funktioniert nicht. Keine der genannten Optionen, weder Passwort noch Mobil noch SMS.
am 23.03.2021 00:26
Hier genau das Gleiche. Umgestiegen nach Vertragsverlängerung auf auf das neue Samsung 21 , dann ging es zweimal und seit dem nicht mehr.
Immer die selben Fehlermeldungen die hier auch schon erwähnt wurden.
Deintalliert , neu geladen und gestartet , es kommt die Fehlermeldung und beim nächsten mal wird die App gar nicht erst gestartet.
Das Samsung zeigt mir an , das es bei der App zu häufigen abstürzen kommt.
War beim alten Handy aber auch. Immer liest man dann nur , das wir Probleme haben und man sich gedulden soll.
Über diese App verwalte ich meine Verträge und Einstellungen. Da sind diese ständigen Probleme ein "No go".
am 24.03.2021 10:34
Hallo Vampir,
wenn der SMS-Login nicht funktioniert, einmal AppDaten löschen, z.B. bei Android unter Einstellungen - Apps, App deinstallieren und neu herunterladen. Spätestens dann kannst Du Dich wieder einloggen. Wir warten noch auf ein Update für die App, dann läuft alles wieder wie gewohnt.
Viele Grüße,
T-Jay
am 24.03.2021 18:31
Appdaten gelöscht, de- und neu installiert. Anmeldung mit Sms Code funktioniert nicht.
am 24.03.2021 20:24
@habu49 schrieb:
Appdaten gelöscht, de- und neu installiert. Anmeldung mit Sms Code funktioniert nicht.
Und der Login über die mobilen Daten?
Wenn der Cache gelöscht, die App deinstalliert und neu installiert wurde, sollte die Erstanmeldung über die mobilen Daten laufen.
Hier erkennt VF den User dann anhand seiner Rufnummer.
am 25.03.2021 12:23
Hallo habu49,
es wird aktuell an der Fehlerbehebung gearbeitet. Wir warten noch auf ein Update für die App, dann läuft alles wieder wie gewohnt.
Viele Grüße,
T-Jay
am 25.08.2021 21:51
Mobilfunk app login geht nicht
Vielen Dank für die Enstörung
Horst 19
am 27.08.2021 11:12
Bei mir funktioniert die App auch nicht. Mobilfunk funktioniert. Kabelanschluss ist in meinVodafone hinterlegt und funktioniert auch über die Homepage. Bei der App seit 4 Wochen "Das hat nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuche es bitte später nochmal." Wann später? zum Vertragsende in 2 Jahren?
am 29.08.2021 17:27
Hi
Funktioniert die App wieder ei Dir?
Meine funktioniert schon seit6 Woche nicht mehr.
Der Support kann auch nicht helfen.
Danke und Gruß
Robert
am 29.08.2021 17:31
Hi, bei mir gibt es die gleichen Probleme.
KS kann auch nicht helfen......alles seit umstellung auf Vodafone....
Horizon Go funktioniert bei mir auch nicht mehr.... bei Dir zufällig?
Gruß
Robert
am 01.09.2021 09:20
Mobilfunk funktioniert. Kabel/Internet nicht!