Login Vodafone App nicht möglich
snoofox
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Login in die Vodafone App funktioniert nicht. Keine der genannten Optionen, weder Passwort noch Mobil noch SMS.

30 Antworten 30
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi snoofox,

 

hast Du evtl. eine App installiert, die Werbung und Tracker blockieren kann, wenn ja mal bitte deinstallieren und dann noch mal die mein Vodafone-App testen.

Ansonsten sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer, Kundenkennwort, die Versionsnummer der mein Vodafone-App und wann Du es zuletzt(Uhrzeit) per sms oder Internetpasswort probiert hast.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
snoofox
Digitalisierer
Digitalisierer

Hab Dir ne PN gesendet. SMS Login ging nun, Mobilfunk weiterhin nicht.

Cod1e86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Bei mir ist der Log In in die Mein Vodafone App über die Optionen auch nicht möglich. Habe kein Werbeblocker oder ähnliches nicht installiert.

 

MfG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo snoofox,

 

es geht auch im Moment nur noch über SMS oder über Internetbenutzernamen und Internetkennwort, die Erkennung über Mobilfunk ist momentan nicht möglich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cod1e86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir funktioniert es auch nicht über SMS login geschweige denn über Internetkennwort.

Cod1e86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also mit der aktuellen Version von MeinVodafone(11.3.0. 0) ist kein Login bei mir möglich.

Erst über einen Neuinstallation von der meinvodafone-app( 11.1.0. 0) ist der SMS Login möglich

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cod1e86,

 

wenn es auch nicht per sms geht, dann lassen wir das genauer prüfen.

Dazu müsste allerdings die entsprechende aktuelle Version installiert sein und ich benötige Deine Daten(Rufnummer, Kundenkennwort, 1 aktuelles Bsp. mit Uhrzeit und Fehlerbild) per PN.

Mit der alten Version kann ich leider kein Ticket öffnen, da der Fachbereich dann auch erfolgreiche Login´s sieht und nichts prüfen kann.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cod1e86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, ich installiere gerade die aktuelle Version.
Und ich habe dir gerade eine PN geschickt.

habu49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bei mir geht die App seit Wochen nicht mehr. SMS, Internetkennwort, Mobilnetz - keine Variante funktioniert. Es kommt immer die Meldung "Falsche Login-Daten....". App deinstalliert, neu installiert. Version 11.3.0.0

Servus