am 09.03.2021 12:56
Der Login in die Vodafone App funktioniert nicht. Keine der genannten Optionen, weder Passwort noch Mobil noch SMS.
am 10.03.2021 15:33
Hi snoofox,
hast Du evtl. eine App installiert, die Werbung und Tracker blockieren kann, wenn ja mal bitte deinstallieren und dann noch mal die mein Vodafone-App testen.
Ansonsten sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer, Kundenkennwort, die Versionsnummer der mein Vodafone-App und wann Du es zuletzt(Uhrzeit) per sms oder Internetpasswort probiert hast.
Viele Grüße
Inken
am 10.03.2021 16:44
Hab Dir ne PN gesendet. SMS Login ging nun, Mobilfunk weiterhin nicht.
am 10.03.2021 18:46
Hallo,
Bei mir ist der Log In in die Mein Vodafone App über die Optionen auch nicht möglich. Habe kein Werbeblocker oder ähnliches nicht installiert.
MfG
am 12.03.2021 08:46
Hallo snoofox,
es geht auch im Moment nur noch über SMS oder über Internetbenutzernamen und Internetkennwort, die Erkennung über Mobilfunk ist momentan nicht möglich.
Viele Grüße
TinaG
am 12.03.2021 10:38
Bei mir funktioniert es auch nicht über SMS login geschweige denn über Internetkennwort.
am 12.03.2021 15:44
Also mit der aktuellen Version von MeinVodafone(11.3.0. 0) ist kein Login bei mir möglich.
Erst über einen Neuinstallation von der meinvodafone-app( 11.1.0. 0) ist der SMS Login möglich
am 14.03.2021 10:23
Hi Cod1e86,
wenn es auch nicht per sms geht, dann lassen wir das genauer prüfen.
Dazu müsste allerdings die entsprechende aktuelle Version installiert sein und ich benötige Deine Daten(Rufnummer, Kundenkennwort, 1 aktuelles Bsp. mit Uhrzeit und Fehlerbild) per PN.
Mit der alten Version kann ich leider kein Ticket öffnen, da der Fachbereich dann auch erfolgreiche Login´s sieht und nichts prüfen kann.
Viele Grüße
Inken
14.03.2021 11:32 - bearbeitet 14.03.2021 11:36
Okay, ich installiere gerade die aktuelle Version.
Und ich habe dir gerade eine PN geschickt.
am 19.03.2021 13:26
Hallo,
bei mir geht die App seit Wochen nicht mehr. SMS, Internetkennwort, Mobilnetz - keine Variante funktioniert. Es kommt immer die Meldung "Falsche Login-Daten....". App deinstalliert, neu installiert. Version 11.3.0.0
Servus