1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Arcor Email Kennwort Änderung / PW vergessen
Swanky
Rookie
Rookie

Hoi,

 

ich hab' das Problem, dass ich mein Emailkennwort einer arcor Adresse vergessen habe, und die Rücksetzfunktion der Vodafone Seite lediglich sagt, dass eine Mail zum Zurücksetzen des Passwortes rausgeschickt wurde. Da ich über ein externes Emailprogramm noch auf die Emailadresse zugreifen kann, kann ich jedoch sehen, dass ich nichts auf diese Email bekommen habe um etwas zurückzusetzen - auch nicht im Spam Ordner.

 

Zudem wird auf einer Zweitadresse ein geändertes Passwort (welches in einem Passwort Tresor hinterlegt wurde) nicht erkannt. Ein Zurücksetzen des Passwortes hat denselben Effekt wie oben, nämlich das Raussenden einer Mail die ich nicht sichtbar bekomme.

 

Wie kann ich jetzt meine Kennwörter vernünftig zurücksetzen? Telefonsupport will mich außerhalb dieses Forums an eine 0900er Nummer schicken.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Swanky,

 

wenn alles Stricke reißen und auch unsere Tipps nicht funktionieren, kann ich Dir auch nur unsere Hotline ans Herz legen, sofern Du keinen Vertrag bei uns hast und dieser über MeinVodafone mit Deiner Mail-Adresse verknüpft ist.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!