Login Vodafone App nicht möglich
snoofox
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Login in die Vodafone App funktioniert nicht. Keine der genannten Optionen, weder Passwort noch Mobil noch SMS.

30 Antworten 30
Vampir
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier genau das Gleiche.  Umgestiegen nach Vertragsverlängerung auf auf das neue Samsung 21 , dann ging es zweimal und seit dem nicht mehr.

Immer die selben Fehlermeldungen die hier auch schon erwähnt wurden.

Deintalliert , neu geladen und gestartet , es kommt die Fehlermeldung und beim nächsten mal wird die App gar nicht erst gestartet.

Das Samsung zeigt mir an , das es bei der App zu häufigen abstürzen kommt.

War beim alten Handy aber auch. Immer liest man dann nur , das wir Probleme haben und man sich gedulden soll.

Über diese App verwalte ich meine Verträge und Einstellungen. Da sind diese ständigen Probleme ein "No go".

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vampir,

 

wenn der SMS-Login nicht funktioniert, einmal AppDaten löschen, z.B. bei Android unter Einstellungen - Apps,  App deinstallieren und neu herunterladen. Spätestens dann kannst Du Dich wieder einloggen. Wir warten noch auf ein Update für die App, dann läuft alles wieder wie gewohnt.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
habu49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Appdaten gelöscht, de- und neu installiert. Anmeldung mit Sms Code funktioniert nicht.


@habu49  schrieb:

Appdaten gelöscht, de- und neu installiert. Anmeldung mit Sms Code funktioniert nicht.


Und der Login über die mobilen Daten? 

 

Wenn der Cache gelöscht, die App deinstalliert und neu installiert wurde, sollte die Erstanmeldung über die mobilen Daten laufen. 

Hier erkennt VF den User dann anhand seiner Rufnummer. 

 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo habu49,

 

es wird aktuell an der Fehlerbehebung gearbeitet. Wir warten noch auf ein Update für die App, dann läuft alles wieder wie gewohnt.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Horst1911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk app login  geht nicht 

Vielen Dank für die Enstörung

Horst 19

 

Bei mir funktioniert die App auch nicht. Mobilfunk funktioniert. Kabelanschluss ist in meinVodafone hinterlegt und funktioniert auch über die Homepage. Bei der App seit 4 Wochen "Das hat nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuche es bitte später nochmal." Wann später? zum Vertragsende in 2 Jahren?

Hi

Funktioniert die App wieder ei Dir?
Meine funktioniert schon seit6 Woche nicht mehr.
Der Support kann auch nicht helfen.


Danke und Gruß
Robert

Hi, bei mir gibt es die gleichen Probleme.
KS kann auch nicht helfen......alles seit umstellung auf Vodafone....

Horizon Go funktioniert bei mir auch nicht mehr.... bei Dir zufällig?

 

Gruß
Robert

Mobilfunk funktioniert. Kabel/Internet nicht!