am 09.03.2021 12:56
Der Login in die Vodafone App funktioniert nicht. Keine der genannten Optionen, weder Passwort noch Mobil noch SMS.
am 01.09.2021 23:11
Hallo @Horst1911 . Was geschieht beim Versuch des Einloggens? Erhältst Du eine Fehlermeldung? Loggst Du Dich über W-Lan oder Mobil ein? Bist Du Mobilfunk-und/oder Kabel-Kunde? Danke und Gruß, Jioti
am 01.09.2021 23:16
Hallo @RobertJ . Was geschieht beim Versuch des Logins? Ggf. Screenshot wäre toll. Rufst Du neben Kabel eventuell auch einen Mobilfunkanschluss in der MeinVodafone-App ab? Gruß, Jioti
am 01.09.2021 23:22
Hallo @SimonSez. Beschreibe auch Du bitte noch ein paar Details mehr. Lassen sich Mobilfunk-Inhalte in der MeinVodafone-App öffnen, hingegen Kabel-Inhalte nicht? Gruß, Jioti
am 02.09.2021 08:38
Hallo @Jioti
Was geschieht beim Versuch des Einloggens? Erhältst Du eine Fehlermeldung?
Fehlermeldung :"Das hat nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuche es bitte später nochmal"
Loggst Du Dich über W-Lan oder Mobil ein?
Beides funktioniert nicht!
Bist Du Mobilfunk-und/oder Kabel-Kunde?
Beides daher will ich mich ja auch bei beidem einloggen. Mobilfunk funktioniert. Kabel nicht!
Was geschieht beim Versuch des Logins? Ggf. Screenshot wäre toll.
Die Fehlermeldung kommt. Screenshot blockiert die App hier daher nicht möglich!
am 24.09.2021 08:19
Lassen sich Mobilfunk-Inhalte in der MeinVodafone-App öffnen, hingegen Kabel-Inhalte nicht?
Korrekt! bei Kabel- Inhalten erhalte ich seit Monaten die Meldung Ihr arbeitet gerade an eurem System. Unglaublich wie lange ihr da arbeitet.
am 28.09.2021 15:54
Hey SimonSez,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Aus welchem Bundesland kommst Du?
Liebe Grüße
R4mona
am 28.09.2021 16:09
Baden Württemberg.
Über die Homepage und meinVodafone funktioniert aber Mobilfunk als auch Kabel Internet über den selben Login. Lediglich eure App funktioniert nicht.
am 30.09.2021 14:15
Hi SimonSez,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Bekommst Du denn eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?
Liebe Grüße
R4mona
am 30.09.2021 14:27
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Entschuldigen Sie die Gegenfrage. Können Sie lesen? Wie bereits in meinen Posts vom 27.08.2021 11:12 UND 02.09.2021 08:38 lautet die Meldung nach wie vor "Da hat nicht geklappt Entschuldige bitte, wir arbeiten an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal."
am 01.10.2021 16:34
Hallo SimonSez,
ich kann sehr gut verstehen, dass die Situation frustrierend ist.
Schick uns am Besten bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona