nach Umzug keine Zugriff in Mein Vodafone, keine Rechnungen keine Kundennummer- aber alles läuft?
ChrisBln86
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi, ich bin Anfang März umgezogen, hab also auch mein Vodafone Vertrag mit genommen. Hab auch die Umzugsbestätigung bekommen mit den Hinweis das halt Umzugskosten entstehen, alles ok soweit. An der neuen Adresse hat alles ohne Probleme funktioniert. 

Nun ist mir allerdings aufgefallen das seit dem Umzug keine Abbuchungen seitens Vodafon geschehen sind. In Mein Vodafon sehe ich nur noch die Meldung:

Dein Vertrag ist beendet

Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück.

Du hast nicht gekündigt? Dein Vertrag endete auch nicht aus anderen Gründen?

Leider wird momentan vereinzelt eine Kündigungsbenachrichtigung angezeigt, obwohl nicht gekündigt wurde. Entschuldige bitte, unser Fehler. Wir arbeiten schon daran, das zu korrigieren.
Keine Sorge: Wir löschen Dein Kundenkonto nicht. Du musst die geliehenen Geräte nicht an uns zurückschicken.

 

Vom Umzug ist in Mein Vodafone nichts zu sehen.  Hab nun schon hier im Forum gelesen das bei Umzug es geschehen kann das man eine neue Kundennummer bekommt, aber auch dies ist bei mir nicht zu finden.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen? Hab kein Bock, aus Gründen die ich nicht beeinflussen kann Stress wegen nicht beglichener Rechnungen zu bekommen.

MfG Chris

 

3 Antworten 3
Black-Panther
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@ChrisBln86  Hallo , meinem Sohnemann geht es genauso wie Dir, er ist tatsächlich auch am 16.März umgezogen und hat die Umzugsbestätigung erhalten, wie bei dir. Er hat auch Internet, aber seit dem Umzug hat er keinen Zugriff mehr auf "MeinVF". Ich habe Vf auch schon eine Email geschrieben, aber auch da kommt keine Antwort oder irgendeine Erklärung, geschweige denn überhaupt irgendeine Reaktion. Vielleicht klärt uns mal einer vom Vodafone-Team auf, wäre doch mal nett. Wenn er das Internet für lau bekommt, soll es mir egal sein, wann bekommt man schon mal was geschenkt

"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"

Hallo @ChrisBln86

 

unser Service sieht gerne nach, ob alles korrekt gelaufen ist und korrigiert nötigenfalls Fehler. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, mir geht es genauso. Ich habe mehrmals beim Service angerufen, aber seit zwei Wochen tut sich nichts. Sie sagen, das sei ein übliches Problem und ich solle warten. Leider entstehen mir dadurch Nachteile, weil die Gigakombi auf der Mobilfunkseite nicht erkannt wird. Könntest du bitte nochmal für uns nachfragen? Danke.