Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CM MAC eigener Router

Ich habe Online einen Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich hatte die Auswahlmöglichkeit Nutzung eigener Router. Hab ich angeklickt.Wenn ich bei der Hotline anrufe wissen die Mitarbeiter nicht was eine CM Mac ist. Meine Frage wie bekomme ich ...

Alberto59 von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenlose Umstellung von Cablemax 500 auf 1000

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe den Cablemax 500 Tarif gebucht mit dem damaligen Versprechen, dass eine kostenlose Umstellung auf Cablemax 1000 erfolgt, sobald die Geschwindigkeit verfügbar ist. Die Konditionen sollten in diesem Fall unverändert ...

Gelöst! Kleiner Verteilerkasten am haus

Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Monaten ein haus gekauft. an diesem besagten haus befindet sich eine kleiner Kasten von Vodafone / Unitymedia. dort soll ein Verstärker und eine Abzweigung zum anderen haus drinne sein. nun meine frage. Ha...

SteXen von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung

Kabel Internet Hallo liebe comunity Habe eine Frage und zwar habe ich meine beiden Verträge Kabel Internet und giga TV Jeweils zum 14.10.24 und zum 28.10 24 schriftlich gekündigt da ich tv coneckt habe.  Weil da anscheinend Internet mit dabei sein so...

Vertragsklärung

Habe ein Schreiben bekommen:Rufen Sie uns bitte kurz an es sind noch ein paar Fragen zur Ihrer Bestellung mit der Auftragsnummer... offen. Ohne Ihre Mithilfe können wir Ihren Auftrag über TV und Internet bzw. Telefon leider nicht bearbeiten. Rufen Si...

Ghev von Smart-Analyzer
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

UMZUG VON BADEN-WÜRTTEMBERG NACH DRESDEN

Hallo Vodafone-Community, Ich ziehe von Baden-Württemberg nach Dresden um. Ich habe einen Vodafone-Kabelinternetanschluss. Wenn ich versuche, den Umzug online zu bestellen, funktioniert das nicht. Immer wenn ich auf „Umzug bestellen“ klicke, werde ic...

FARAZ98 von Youngster
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Gerät

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, muss neben dem Gerät auch die Anschlussdose und das Kabel zurückgesendet werden?Und...kann ich das Gerät ohne Probleme vor Vertragsbeendigung zurücksenden?Mein neuer Anschluss läuft nämlich schon.Danke schon mal!

Funicular von Smart-Analyzer
  • 87 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes