Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aufforderung zur Rücksendung von Hardware

Hallo zusammen,  ich habe heute eine Mail erhalten, in der Vodafone mich zur Rücksendung von Hardware auffordert. Angeblich sollen sich weitere Informationen dazu im angehängten PDF befinden. Das soll angeblich auch in meinem Kundenbereich hinterlegt...

Mygga von Daten-Fan
  • 868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Onlinerechnung - aber Wie? und Wo?

Ich möchte meine Rechnung auf Online umstellen, da ich bemerkt habe, dass meine Rechnungen als Papier im Briefkasten liegen und zusätzlich als ePost Dokument in meinem ePost-Account digital von der Deutschen Post zugestellt wird. Aus Umweltgründen un...

MaikSi1 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Internet

Hallo,  am 27.1 war der letzte Tag meines alten Vertrages mit 400mbit. Schon um kurz vor 22 Uhr hatte ich aber kein Internet. Ich habe vorab ein Angebot für einen neuen Vertrag mit einer Geschwindigkeit von 1000mbit angenommen. Nun hat man meine Leit...

Subscribing to breaking news (for the Berlin issue)

Hallo zusammen, ich versuche, die Berliner Ausgabe im Bereich Breaking News zu verfolgen, wie von Vodafone News empfohlen. Anscheinend ist der "Abonnieren"-Link ausgegraut (hier; https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Kabel-Ausfall-aller-Dienste-i...

GaryW von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Business Probleme Vertragszusammenführung

Hallo liebe Community,  ich habe eine bestehenden Mobilfunkvertrag, den Red Business Prime Go und nun aus dem GigaKombi Business das Internet & Phone Cable 1000 hinzugebucht, welches auch bereits installiert wurde und läuft.Nun scheint die Zusammenfü...

Mona90 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

registration on MyVodafone

Hello, community.I have a contract for cable but I can't register my contract on MyVodafone.The error seems to be happening caused a mismatch between my account number and birthdate.Can someone help me with that?

Rechnung bei "mein Vodafone" wird nicht angezeigt

Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Meein Vertrag läuft nun schon seit 3 Monaten, jedoch kann ich unter mein Vodafone keine einzige Rechnung öffnen. Unter Rechnungsarchiv ercheint entder nichts oder "es liegt keine Rechnung vor".Hat jemand da ...

Veli1 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird mit falschem Datum bestätigt

Hallo zusammen,nachdem mein Anschluss mehr als 6 Wochen gestört war, habe ich am 22.12.21 den Vertrag aus wichtigen Grund mit Einschreiben an den Kundenservice fristlos gekündigt. Bestätigt wird die Kündigung jedoch erst zum Ablauf der Mindestvertrag...

Klarabella von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes