Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FF auf Kabel übertragbar?

Hallo, den F&F Vorteil gibt es ja jetzt auch bei Kabel. Ich habe einen laufenden F&F Mobilfunk Tarif, kann ich irgendwie den F&F Vorteil auf den Kabelvertrag übernehmen? Vielen Dank   Thomes

Thomes1 von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Versprechen wurden nicht eingehalten!

Hallo, am 21.12.2021 habe ich ein Tarfiwechsel durchgeführt durch die Kunden Rückgewinnungsabteilung. Der  Kollege hat mir ein Cable Max 1000 für 39,99€ , Fritzbox 2 Jahre lang für 0 € und 100 Guthaben versprochen. Leider warte ich bis dato noch auf ...

Hamudi44 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung

Ich habe derzeit einen Vodafone Cable 100 Vertrag mit Treuebonus, welcher monatlich 24,99 Euro kostet. Jetzt wollte ich, in der Hoffnung das ich diesen Bonus auf jeden Tarif bekomme, in den Vodafone 500 Cable wechseln, jedoch wurde ich dort preislich...

Tommy1503 von Smart-Analyzer
  • 1216 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Minderungsrecht / geringe Bandbreite und Geschwindigkeit

Hallo Community,Seit Dezember sind ja die neuen Telekommunikationsgestze in Kraft getreten, darunter auch das Minderungsrecht, wo man bei zu geringer Breitbandgeschwindigkeit als vertraglich vereinbart den Vertragspreis mindern kann (falls ich das ri...

Ks5 von Daten-Fan
  • 1799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installation delay

Hi, I am new to Germany and I am a new customer for Vodafone Cable. My first installarion date was 20.12 and was again shifted to 27.12. Today, once again; it was shifted to 30.12. I heavily rely on internet as it is work from home in Germany. Can so...

bbd1096 von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offenbar unmöglich eine Rückmeldung zu bekommen

Hallo, ich habe am 18.11.21 fristlos gekündigt. Auf diese Kündigung habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen. Daraufin habe ich am 29.11.21 beim Support um Rückruf durch die Vertragsabteilung gebeten. Es wurde angeblich ein Ticket erstellt. Da bis 06....

Bolle21 von Digitalisierer
  • 799 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag zusammenführen GigaTV und Internet

Grüße euch,   kann mir jemand bitte die 2 Verträge von mir zusammenführen? das funktioniert mit dem Bot nicht. Ich versuche den Vertrag XXX diesem konto hinzuzufügen XXX   vielen Dank für die Hilfe   Edit: Bitte keine Kundendaten im Internet veröffen...

Cornelia3 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes