Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetvertrag runterstufen

Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass nach dem 6. Monat kostenlos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nicht...

Valeria1 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte Vodafone Basic TV Cable

Hallo, ich habe Vodafone Basic TV Cable gebucht, also mit den Standard HD Sender, der Öffentlichen sowie Privaten, außer die Sondersender. Diese laufen über meine Sky Card im Sky Q Reveiver. Wenn ich jetzt eine Partnerkarte bestelle und diese per vor...

Gekündigten Vertrag verlängern

Hey,ich habe aktuell einen Vertrag für "Red Internet und Phone Young Cable AKTION". Dieser läuft zum 24.02.2022 aus und ist auch bereits gekündigt. Kann ich diesen Vertrag reaktivieren und ihn in einen monatlich kündbaren Vertrag umwandeln / ihn um e...

easy1858 von Daten-Fan
  • 1353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückkehr zu Vodafone

Guten TagNachdem ich versucht habe, Glasfaser von der Konkurrenz zu bekommen, muss ich zu Vodafone zurückkehren.Wenn ich auf mi Vodafone zugreife, sehe ich, dass ich meinen Router am 22. Februar zurückgeben muss.Kann ich meine Konfiguration und meine...

madmax18 von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unverbindliches Angebot wird zur Auftragsbestätigung

Guten Tag, nach einem Beratungsgespräch wurde mir schriftlich ein unverbindliches Angebot angekündigt. Stattdessen bekam ich eine Auftragsbestätigung, die ich zu spät wahrgenommen habe. Der Mitarbeiter am Telefon erklärte mir, dass ich nur 14 Tage Ze...

CBNeu von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF West - Wie komme ich an eine 2. Rufnummer?

Hallo, ich habe seit Mai 2021 den Tarif Internet & Phone 500 Cable im Bereich VF West mit einer eigenen FritzBox.Nun benötige ich eine zweite Rufnummer, kann aber nirgends Hinweise finden, wie ich dazu vorgehen muss.Der telefonische Kundenservice sag...

suevb von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 und eigener Router AVM 6690

Hallo,ich habe vor, den gemieteten Router AVM 6660 durch meinen eigenen AVM 6690 zu ersetzen. Kundennummer und Aktivierungscode liegt vor. Benötige ich noch weitere Informationen oder sollte ich noch Rücksprache mit Vodafonbe halten?Nach erfolgten Um...

Kabel-JS von Netzwerkforscher
  • 1330 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes