Habe von Kabel Premium HD auf GigaTv gewechselt, da mein alter Receiver den Geist aufgegeben hat. Jetzt soll ich 50€ für Bereitstellung bezahlen. WOFÜR? Der Anschluss ist ja schon freigeschaltet, ich tausche nur den Receiver. Kann einer von den Mods ...
Guten Tag, kurz Vorweg; Wir haben bis letzten Monat den 2play fly 400 Tarif gebucht. Mein Vater bekam dann am 06.12.2021 einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter, mit der Info, dass wir ja auf den Red Internet & Phone 500 Cable umsteigen könnten u...
Ich hatte eine offene Rechnung von 174, und Euro. Die habe ich am 13.01.22 überwiesen. Nun hat man mich gesperrt, mit einem offen Betrag von 0,10€. Der Mitarbeiter am Telefon, ja überweisen und es wird entsperrt, Telefon und Internet funktionieren ja...
Hallo, habe ein Problem oder eher gesagt meine 88 Jahre Alte Oma hat egent wie eine Vertrag über ein ci+ Modul mit Modul bekommen, sie hat per Post die Vertragsbestätigung bekommen, von dem sie nichts wusste, habe den mit der Hotline telefoniert, die...
Hallo, leider hatte ich den alten Router verspätet zurückgesandt. Der alte Router wurde mir am 15. Februar berechnet. Nach Erhalt der Rechnung habe ich telefonisch nachgefragt und mir wurde die Adresse für die Rücksendung mitgeteilt. Der Erhalt ...
Guten Morgen Community, ich würde gerne von meinem Interne, Phone& TV Komfort HD Kabel 200 Vertrag in ein Paket mit höherer Bamdbreite, gerne mit 1000mbit wechseln. Laut Verfügbarkeitscheck wäre das an meiner Adresse auch möglich.Ich habe aber keine ...
Hallo. Ich musste eine Umstellung auf Giga TV Cable Box 2 hinnehmen. Habe aber dafür kein Internet Anschluss gehabt. Ich habe es in Auftrag am 10.01.22 gegeben. Jetzt ist die Box da, aber über den Internet Anschluss ist noch nichts entschieden von ...
Hallo,mir ist erneut aufgefallen, dass Informationen im Kundenportal falsch sind.Zu dem von mir mitgenutzten Kabelanschluss steht, dass ich Selbstzahler bin. Ich zahle allerdings über die Mietnebenkosten meinen Anteil zu dem von mir genutzten Anschlu...
Hallo,ich habe im Dez 2020 ein Angebot per Telefon wahrgenommen und einen Vertrag abgeschlossen. Gegenstand war 6 Monate 1000mbit, danach auf 250mbit runter inkl. einem Guthaben von 200,- €. Das ganze Gespräch ist natürlich aufgezeichnet worden. Leid...
Ich fand letzte Woche eine Nachricht von Vodafone im Briefkasten, eine Störung läge vor, man müsse meinen Hausanschluss überprüfen, ich solle mich bitte zwecks Termin melden. Ich rufe also bei der Technik Hotline an, vereinbare einen Termin, und wart...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |