Hallo, Ich habe den Router und Vertrag nicht erhalten , der Packet wurde von der Packstation wieder nach Vodafone geliefert. Vielleicht habe ich keinen Zugriff auf Packstation. Ist es möglich bitte mir den Packet auf die Postfiliale neu zu senden? I...
Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass nach dem 6. Monat kostenlos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nicht...
Hallo, ich habe Vodafone Basic TV Cable gebucht, also mit den Standard HD Sender, der Öffentlichen sowie Privaten, außer die Sondersender. Diese laufen über meine Sky Card im Sky Q Reveiver. Wenn ich jetzt eine Partnerkarte bestelle und diese per vor...
Hi Vodafone guy cheated me and made me sign the contract saying that technician will come and install internet at our house But i just recieved the box ! Obviously router is not working ! I already know it( cancelled a contract due to same reason) ...
Hey,ich habe aktuell einen Vertrag für "Red Internet und Phone Young Cable AKTION". Dieser läuft zum 24.02.2022 aus und ist auch bereits gekündigt. Kann ich diesen Vertrag reaktivieren und ihn in einen monatlich kündbaren Vertrag umwandeln / ihn um e...
Guten TagNachdem ich versucht habe, Glasfaser von der Konkurrenz zu bekommen, muss ich zu Vodafone zurückkehren.Wenn ich auf mi Vodafone zugreife, sehe ich, dass ich meinen Router am 22. Februar zurückgeben muss.Kann ich meine Konfiguration und meine...
Guten Tag, nach einem Beratungsgespräch wurde mir schriftlich ein unverbindliches Angebot angekündigt. Stattdessen bekam ich eine Auftragsbestätigung, die ich zu spät wahrgenommen habe. Der Mitarbeiter am Telefon erklärte mir, dass ich nur 14 Tage Ze...
Hallo liebe Community,seit ca. 3 Jahren bekomme ich, besonders in den Abendstunden und am Wochenende, nur einen Bruchteil der zugesicherten Bandbreite. Telefonische Beschwerde und ein offizielles Ticket dazu konnten aber keine Beeinträchtigung festst...
Hallo, ich habe seit Mai 2021 den Tarif Internet & Phone 500 Cable im Bereich VF West mit einer eigenen FritzBox.Nun benötige ich eine zweite Rufnummer, kann aber nirgends Hinweise finden, wie ich dazu vorgehen muss.Der telefonische Kundenservice sag...
Hallo,ich habe vor, den gemieteten Router AVM 6660 durch meinen eigenen AVM 6690 zu ersetzen. Kundennummer und Aktivierungscode liegt vor. Benötige ich noch weitere Informationen oder sollte ich noch Rücksprache mit Vodafonbe halten?Nach erfolgten Um...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
14 | |
5 | |
3 | |
3 |