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Lösung
am 20.05.2022 22:14
Guten Tag. Im April meldete ich wiedermals den Ausfall meiner GIGA TV Box. Ein ständiges Problem ist der Fehlercode 5021 kein Antennensignal. Ab Anfang April dann der Totalausfall. Neustart, Reset, nichts half.
Ich meldete mich bei Vodafone worauf dann am 20.April ein Techniker vor Ort war. Dieser stellte den Defekt der GIGA TV 4k Box fest. Er beauftragte direkt in meinem Beisein telefonisch den Austausch der Box. Innerhalb weniger Tage sollte ich das neue Gerät empfangen.
Da ich am 11. Mai 2022 immernoch kein Ersatzgerät empfing meldete ich wieder telefonisch bei Vodafone. Hierbei wurde mir erst gesagt, es wäre kein Gerätetausch beauftragt worden. Nach einigem suchen und dem Technikerbericht wurde dann doch die Beauftragung gefunden. Leider ist diese nicht bearbeitet worden. Ich meldete dieses Telefonisch als Beschwerde. Der Herr am Telefon sagte mir es würde sich in Kürze die Vertragsabteilung melden zwecks Gutschrift etc. Bis heute habe ich keinen Anruf oder Kontaktaufnahme seitens Vodafone bekommen.
Ich hatte über einem Monat keinen TV Empfang! Soll ich etwa nun die Rechnung bezahlen für keine Leistung?
Ich bin sehr verärgert über den Service von Vodafone.
Thomas
am 21.05.2022 15:39
Hallo thomas_vogel,
ok das ist wirklich nicht gut gelaufen. Hast Du denn mit den Kollegen über eine Gutschrift gesprochen?
In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni