Hallo, nach einem Umzug am 21.04.2022 und der mitnahmen des Vertrages (was eigentlich ein neuer Vertrag ist, was leider ziemlich schlecht kommuniziert wird), erhalte ich nun plötzlich eine Rechung für den alten Vertrag für Mai, obwohl dieser nicht me...
Hallo, wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung und ich wollte meinen bestehenden Vertrag gerne mitnehemen und ggf. upgraden. Der Online-Verfügbarkeitscheck sagt aber, dass an der Adresse lediglich DSL verfügbar währe. Der Vermieter versicherte mir ...
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Link für die Bestätigung der Vertragszusammenfassung. Der link in der EMail sagt immer "website Vodafone nicht gefunden" mittlerweile habe ich schon 4x in der Hotline angerufen, 3 haben mir einen neuen Link geschic...
Hallo,Ich habe Online ein Kabel Vertrag abgeschlossen mit der Home Option für 0 Euro 24 Monate inkl. der Fritz Box 6660. Seit gestern habe ich mir ein eigenes Kabel Modem gekauft da die Fritz Box 6660 in WIFI Starke probleme bei mir gemacht hat und V...
Hallo,erstmal zur Situation: seit Ende April bin ich auf dem Papier Vodafone Kabel Kunde. Da die Selbstinstallation aber nicht funktioniert hat, hatte ich bereits zwei Techniker-Besuche: einmal Ende April (Grund: kein Signal an einer der vorhandenen ...
Hallo,nachdem gestern die Mindestvertragslaufzeit für meinen bisherigen Tarif abgelaufen ist, möchte ich nun gerne zu Vodafone CableMax 1000 wechseln. Bei "Tarif wechseln" wird mir der Tarif aber nicht angezeigt.Könnte sich ein freundlicher Mod dem B...
Hallo liebe Community, eine kurze frage zu einem alten Kabelfernsehen Anschluss bzw. Vertrag. Derzeit besitze ich den Tarif Kabel Komfort Premium HD mit einem alten Sagecom Receiver, dieser spinnt immer öfters z.B. Standbild für 1-2 Sek. , Flimmern i...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach meiner Rechnung für den Kabelanschluss einer Mietimmobilie. Diese habe ich erst seit kurzem und offenbar wurde bei Umstellung des Abbuchungskontos mein Geburtsdatum nicht mit übernommen. Zumindest kann ich mich mit me...
Hallo,der Service von diesem Unternehmen ist komplett miserabel. Ich habe Ende November online ein Internet & Phone Vertrag abgeschlossen, zu der Zeit gab es für Leuute uunter 28 Jahre ein Angebot für einen 300€ BestChoice Gutschein (https://www.dslw...
Hallo,habe eben eine Auftragsbestätigung von Vodafone bekommen obwohl nichts bestellt habe.Ich will das dieser Auftrag umgehend storniert wird. Mit freundlichen Grüßen Thomas
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |