Hello. For ~2 months I've been waiting for Vodafone to install my CableMax1000 connection ( Kd.-Nr.: xxxxxxxx ) at Otto-Hahn-Str. , 97218 Gerbrunn. On 12th of September, two Vodafone technicians came and promised to solve the problem. However, I did...
Hallo,Ich habe eine Internetbox bestellt, die ich vor 5 Tagen erhalten habe. Aber trotz der übersichtlichen Anordnung blinkt der Internet-Button immer noch rot. Ich verstehe nicht, kann mir bitte jemand helfen.
Wie ändere ich den kostenlosen Router im Tarif Vodafone CableMax 1000 auf FRITZ!Box 6690. Ich finde die Option im Tarif nicht.
Hallo Vodafone. Bitte senden Sie mir via e-Mail oder PM die erste monatliche Rechung vom August bis September 2022 zu, inkl.: - Aufführung/Verrechnung aller Freimonate- Online-Bonus/Startguthaben- Beginn/Ende der Vertragslaufzeit- Kündigungsfrist Ic...
Ich bin von VF zu O2 gewechselt (Vertrag endete am 02.10.22). Ich habe mehrfach versucht die Mac Adresse meines privaten Routers bei VF löschen bzw. austragen zu lassen. Hotline so wie schriftliche Anträge haben bisher zu nichts geführt und ich sitze...
Es geht hier um meinen neuen Kabelanschluss/Telefonie u. Internet; nach Lieferung u. Anschluss des Kabelrouters habe ich festgestellt, dass der Router kein Netz findet. Das Problem will ich seit heute Morgen unter diversen Telefonnummern und mit dem...
Hello, I am very new to Germany and have very limited German language knowledge. Recently, I ordered Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable. Vodafone sent the hardware to my address, however, the wall cable is not included. I only got power cable, L...
Hallo zusammen, da man Vodafone ja leider nicht mehr schriftlich erreichen kann, meine Beschwerde einmal hier. Ixh habe nun den zweiten Komplettausfall innerhalb kürzester Zeit. Kein Internet kein TV und das jeweils einen ganzen Tag. Nimmt bitte mal ...
Hallo, mein Router wurde wieder an Vodafone zurückgeschickt, weil mein Name noch nicht an Briefkasten & Klingelschild stand. Ich habe versucht, das über die Hotline zu klären, bin da allerdings nicht weitergekommen, da ich meine Kundennummer bei Voda...
Hallo,Zustellung der Sendung war nicht möglich weil mein Name standet leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Ich mochte euch fragen ob ich kann irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |