Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet nach Erhalt der Box

Hallo,Ich habe eine Internetbox bestellt, die ich vor 5 Tagen erhalten habe. Aber trotz der übersichtlichen Anordnung blinkt der Internet-Button immer noch rot. Ich verstehe nicht, kann mir bitte jemand helfen.

GeoffroyG von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Mac Adresse meines privaten routers freigeben

Ich bin von VF zu O2 gewechselt (Vertrag endete am 02.10.22). Ich habe mehrfach versucht die Mac Adresse meines privaten Routers bei VF löschen bzw. austragen zu lassen. Hotline so wie schriftliche Anträge haben bisher zu nichts geführt und ich sitze...

Pepe8 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erneute Komplettausfall

Hallo zusammen, da man Vodafone ja leider nicht mehr schriftlich erreichen kann, meine Beschwerde einmal hier. Ixh habe nun den zweiten Komplettausfall innerhalb kürzester Zeit. Kein Internet kein TV und das jeweils einen ganzen Tag. Nimmt bitte mal ...

Loser80 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router wieder zurückgeschickt

Hallo, mein Router wurde wieder an Vodafone zurückgeschickt, weil mein Name noch nicht an Briefkasten & Klingelschild stand. Ich habe versucht, das über die Hotline zu klären, bin da allerdings nicht weitergekommen, da ich meine Kundennummer bei Voda...

THuynh von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zustellung der Sendung war nicht möglich

Hallo,Zustellung der Sendung war nicht möglich weil mein Name standet leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Ich mochte euch fragen ob ich kann irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet ...

IvanB von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes