Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV funktioniert nach Umzug nicht

Hallo Leute,ich bin Vodafone Kunde und schaue das standard tv über Kabel und mit dem Sky Reciever. Jetzt bin ich umgezogen, habe den Umzug auch bei Vodafone gemeldet. Leider funktioniert allerdings nur das Internet. Weder über den TV selbst noch über...

Individualisierung

Guten Tag,aktuell habe ich eine 50er leitung, 50mbits im download und 5mbits im upload.Könnte man in Zukunft individuelle Anebote anbieten? Ich hätte zb. lieber 40mbits im download und dafür 10-15 mbits im upload.

Keragi von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag konnte nicht angenommen werden.

Guten Abend,  ich wollte einen Neukundenvetrag für Kabel-Internet abschließen. Nun habe ich einen Brief erhalten, dass mein Auftrag nicht angenommen werden kann. Woran liegt das? Viele Grüße isy97

isy97 von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung von Hardware angeblich unvollständig

Hallo zusammen. ich habe im Zuge der Vertragsumstellung einen großen Packen neue Hardware bekommen und musste dementsprechend meine alten Geräte, samt SmartCard, zurückschicken. Soweit ok... nun erhalte ich eine Bestätigung der Rücksendung, allerding...

DJBigD von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung vom Vertrag - scheinbar unmöglich

Umgezogen am letzten Wochenende, den alten Vodafone (Unitymedia) Vertrag schon am 8.3. mit dem Umzugsservice passend zum Installationstermin am 12.4. wechseln lassen. Der Techniker kam passend, alles neu angeklemmt, die Leitung steht, eigentlich kann...

GigaTV Cable Box 2 plus Smarcard/CI-Modul möglich

Hallo,ich wollte meine Vertrag erneuern von einem alten 3play zu Cable Max. Ich habe zur Zeit die Horizon Box und ein CI Module samt Karte. Nun wurde mir beim Neuangebot gesagt dass das nichtmehr möglich ist und ich für den 2. Raum eine weitere box n...

Stefan127 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone kündigt DAZN Abo

Hallo. Bei mir hat Vodafone die gleiche, fiese Masche abgezogen. ich hatte einen gültigen Jahres-Vertrag von Juli 2021 für DAZN über Vodafone zum Preis von 9,99 Euro. Dann bekam ich Mitte März Post von Vodafone, dass ich meinen Vertrag für 12,99 Euro...

Ro1980 von Netzwerkforscher
  • 1046 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes