Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2022 14:40
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche vergeblich seit meinem Vertragsbeginn des Handysvertrages vom 25.11.2022 mit den telefonischen Kundenservice die Giga Kombi Vorteile wie z.B. 10 EUR Rabatt, Unlimeted Datenvolumen, etc. einrichten zu lassen.
Ich habe folgende Produkte bei Ihnen:
- Handyvertrag mit der Rufnummer
- Kabelvertrag mit der Kundennummer
Den Kabelvertrag habe ich von meinem Bruder am 02.11.2022 übernommen. Er hatte bereits auf diesem Vertrag sein Giga Kombi Vorteil, welches auf seine Rufnummer verbucht war.
Diese Verknüpfung muss entfernt werden!!!
Meine Adresse, sowie Bankverbindung sind identisch, aber leider kann der telefonische Kundenservice die Giga Kombi vorteile seit 3 Wochen nicht einrichten, bitte hilft mir!
Vielen Dank
am 13.12.2022 14:54
Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.